Dienstag, 17. Januar 2012

fake fell!

Hallo liebe Leser,

ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe einfach momentan nicht das Bedürfnis etwas zu machen! Es ist so kalt, man arbeitet ist kaputt und geht nach hause!

Obwohl man so viel zu tun hat, am liebsten würde ich gerne meine Klamotten sortieren, altes raus neues rein! Meine neuen Sachen hängen nicht in meinem Schrank, sondern vor meinem Schrank auf diverse Bügel haha :D

Ich habe diese Weste schon sehr lange, aber habe noch keine Bilder dazu gemacht, aber ich liebeeee diese weisse Weste! Ich finde die echt toll!

Also das ist kein echtes Pelz aber trage ich sowieso nicht, weil es auch viel zu teuer ist.






Short Primark, Stiefel Görtz, Weste h&m, Oberteil Zara :)

Ich würde echt gern schönere Bilder machen, gebe mir viel Mühe, mal schauen vllt wünsch ich mir zum Geburtstag so eine tolle Kamera! Ich finde sie sooooo tolllllllllll... eigentlich ein wenig sparen, dann könnte ich sie mir auch leisten aber es kommt nicht dazu -.- WARUM AUCH IMMER! haha

Ich habe mir überlegt mein blaues Kleid zu verkaufen! Weil ich denke nicht, dass ich dieses Kleid nochmal tragen werde :(

Wünsche euch einen schönen Tag und eine tolle Woche ...mal sehen ob es bald schneit es ist ziemlich kalt!

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. dein outfit gefällt mir sehr guuut die kombination der farben gefallen mir zusammen mit der weißen weste :))

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :) das gleiche grün hab ich heute auch getragen! Der Anhänger an der Kette, ist das ein Schlüssel?

    AntwortenLöschen
  3. ja das blaue kleid ist echt toll. selbst wenn man es nicht trägt tut es schon im herzen weh nur daran zu denken es zu verkaufen. Wieso sind mädchen so :-D geht mir mit vielen klamotten auch so. mag deinen blog. du schreibst sehr cool.
    fall du interesse hast schau vorbei. bin neu. mache gerne was mit nägeln. vielleicht gefällt es dir( und anderen) :-))))

    http://mi-malenki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wunderschön:) ist das mangooberteil noch erhältlich, weist du das zufällig?:D

    liebe grüße

    www.love-thewayyoudance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. nur mal aus neugier, weil ich es jetzt so verstanden habe (muss net so sein), würdest du pelz tragen wenn es nicht so teuer wäre ?

    AntwortenLöschen
  6. Hey moulinrose, sorry hatte mich verschrieben, ja das Oberteil gibt es noch bei Zara momentan sogar im Sale zu habe! Hoffe hast Glück!

    @Deryos, also ich würde nicht viel Geld für dinge ausgeben von denen ich nicht viel habe! An sich finde ich Pelz schon geil, es zeigt eine Art von Klasse an die man sozusagen "sich befindet", klar ist es schlimm das extra ein Tier dafür geschlachtet wird! Aber dann dürften wir weder Fleisch essen noch hier und da und auf vieles verzichten. Heutzutage ist alles leider nicht so einfach mit der Umwelt

    AntwortenLöschen
  7. nur zu deiner information, ich sage nichts zu den andren dingen die du dazu gesagt hast, nur dass für die pelz herstellung die tiere ganz sicher nicht einfach geschlachtet werden, das wäre wirklich im gegensatz zur realität, ein paradies für die tiere und noch "tierfreundlich" , so wie ich es einmal gelesen hatte wird den tieren das fell bei lebendigem leib abgezogen, wie pervers ist es also wenn man so etwas anhat? Von klasse würd ich da ganz sicher nicht reden. Hast du dich nie gefragt wieso es die ganzen anti pelz demos gibt, wieso pelz läden zerstört werden ? Weil es ein absolut grausames geschäft ist, tiere schlachten ist noch nichts dagegen.
    Übrigens ist es heutzutage sehr einfach etwas für die umwelt zu tun.

    soll jetzt auch kein angriff gegen dich sein, will dich nur darüber etwas informieren, falls du daran interessiert bist.

    AntwortenLöschen
  8. das was du sagst ist natürlich schlimm!!... und mir wird gleich schlecht
    -.-

    da ich es mir sowieso nicht leisten kann und auch nicht kaufen werde ist das Thema für mich erledigt :D

    AntwortenLöschen
  9. selam canim :) habe dich getaggt sayfama urarsan bakarsan sevinirm , X esra

    AntwortenLöschen
  10. Selam, was würdest du zu einer Bluse mit V-Ausschnitt tragen?? Schmuck?

    AntwortenLöschen
  11. Aslm SU!, also generell trage ich garkein V-Ausschnitt, weder Pulli, noch Bluse! Aber klar habe ich auch einige V-Ausschnitt Blusen, dann würde ich es eher bisschen lockerer tragen, wenn es ein Tiefer V ist, dann würde ich eine lange Kette dazu tragen, wenn es ein hoher V ist, würde ich eine Kette weg lassen, dafür eventuell süße Ohrringe :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank