Dienstag, 15. November 2011

H&M shopping!

Hello meine lieben,

ich habe heute mal etwaaaas Online geshoppt! Also irgendwie fühle ich mich gerade sehr sehr gut hehe! In 2 Tagen startet die Kampagne von Versace! Oh man, also einige Sachen, wie die gerade geschnittene Lederjacke,


das rote Kleid,

finde ich ehrlich gesagt schon echt toll! Nur werde ich ich mich dort nicht morgens um 7 hinstellen, ich würde mal in meiner Pause (arbeite in der Stadt) mal hingehen und gucken was die verrückten so übrig gelassen haben! Oder diesen coolen Blumenring... ahhhhhhh will ich haben!!! Aber naja!

Was ich online bestellt habe, konnte ich nicht wirklich alles abspeichern, das war etwas viel! Aber so bald die Sachen angekommen sind, werde ich sie abfotografieren und zeigen was ich behalten werde!

So bis die Tage!

Cici:*

jaa die abnehmen tipps folgen auch noch! :D

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank