Sonntag, 23. Oktober 2011

die Feiern Enden nie...

Hello meine liebe Leser,
ich versuche öfter zu posten, ich hoffe das merkt ihr ;) zwar immer an sehr späten Uhrzeiten, abeeeeer ich mache es :D.. ich freue mich ja auch jedes mal über die Tipps und Kommentare die ich bekomme ... i likeeeeee!!

Ist ja auch was schönes wenn so viele Feiern statt finden, hat man immer was um die Ohren.

Yine dügün vardi, Kina gecesi, onlarda hic bitmiyor... ama öyle günler bol bol olsun, hepsi mutlu! Insallah simdi Türklerde sayfami izliyorlardir, cünkü birazcim türkce yazmaya karar verdim :D

Es war zuerst der Hennah Abend von engen bekannten :) das war ganz gut! Hatten echt viel spaß, da ich nicht von der Familie bin und ich an dem Tag einfach nur gefroren habe, habe mich entschieden mich etwas schlichter anzuziehen!




Kleid-H&M, Strumpfhose mit Thermo :D mir war an dem Tag so eisssssssskalt! Tasche-Mano, Schuhe-Primark
:)


Hier war ich auf der Hochzeit, die Haare habe ich selber gemacht, hihi.. naja ist jetzt nicht soooo der Hit, aber ich denke zu dem Kleid, am besten die Haare zu! :)

Kleid-Zara, Schuhe-Zara, Tasche-Stradivarious







Wünsche euch einen schönen Start in die Woche, habt ihr Ideen, was man noch sehen möchte? :)
Ich hoffe doch die Outfits langweilen einen nicht ...



Eure cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank