Sonntag, 16. Oktober 2011

old but gold...

Hallo Blogger und Co.

ich war wieder mal auf einer Hochzeit haha... ja in den letzten Wochen ist wirklich Hochzeitsfieber bei den Türken angesagt! Ist ja auch was schönes!

Naja.. eines Tages ist meine Mutter auf dem Dachboden und schaut so die Säcke an, die wir mal verstauen, bzw. aussortieren fürn "Flohmarkt" das nimm ich mir glaube ich schon seid 2 Jahren vor, aber habe es immer noch nicht geschafft -.-

DANN... findet sie ein Kleid und sagt schau mal cici, hier ist ein Kleid von deiner Oma, hat sie mir mal geschenkt, das gehörte ihr!.. Ich denk mhh.... irgendwie gefällt mir es!
Ich probiere es an und es war mir ein tick zu gross. War beim Schneider habe ca. 1 cm von der länge genommen und es etwas kleiner machen lassen! Und ich muss schon sagen, ich wurde sehr oft auf das Kleid angesprochen :D ich war auch so froh das ich es an hatte, war voll happy...
ein Kleid was ca. schon 30 Jahre als ist!! :)

Ich wurde angeschrieben, ob es möglich wäre auch auf türkisch zu schreiben! ich denke paar Zeilen werde ich mal versuchen :)

Türkce yazmaya calisrim, ama tabiki almanca bana daha kolay geliyor, ama az birsey sizede anlatirim :)

Annem birgün Bodrumda eski elbiselere bakmisdi. Ondan sonra babannemin elbisesi ellinden gecti, dedi kizim bir baksana babannenin elbisesi! Bende baktim, düsündüm giyidim...baya bir hosuma gitti ve terziye götürdüm daraltirdim :) o da bu elbise, arkadasimin dügünü vardi, bende o elbiseyi giyidim, yani 30 seneden bir elbise. cok hos degilmi? :D herkezi cok sevindirdi, tabiki benide sevindirdi



Meine Haare hätte ich mal anders machen sollen, ist mir aber erst später eingefallen aber naja ok :D





Die Tasche ist von Primark und die Schuhe aus einem Laden..der hatte aber kein Namen :D und die coole Jacke ist von Zara!... Habe noch andere Outfits mit der Jacke, die kommen auch noch ;)

Alsooooo ich rate euch nuuuuur... schaut euch einfach mal die Sachen im Kleiderschrank von eurer Oma an, einige Schätze sind dort bestimmt UND was viel wichtiger ist, eure Eltern freuen sich und erst Recht die Omi :)
Genauso wie Taschen oder alte Lederboots total cool, und es hat keiner ;)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.. falls ihr solche ähnlichen Sachen hattet wie von Omi oder Mutti könnt ihr es ja mal gerne Berichten, bin mal gespannt was ihr für schätze gefunden habt :D

Selamlar...
Eure Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank