Montag, 3. Oktober 2011

ich sehe ROT!

hello meine Lieben,

freue mich sehr das euch mein Post mit dem ghd gefallen hat und hoffe natürlich sehr, das es hilfreich für euch gewesen ist. Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit bin ich sehr im shopping rausch :D
Natürlich keine überaus teuren Sachen, aber hier mal eine Kette, da mal eine Hose, hier mal ein Oberteil :)

Ich habe auf den Bildern meine Haare wieder mit dem ghd geglättet, also ich wiederhol mich gern, das geht wirklich sehr schnell und es glänzt sehr toll! Wird dafür eine Anweisung benötigt? Wenn ja, dann führe ich es euch gerne wieder vor!

Zu meinem heutigen Outfit, ich steh in letzter Zeit sehr auf die Farben, rot, grün... hmm i like! Oder auch Rost..die Farbe ist denke ich sehr im kommen.

Top-Ring-Mango, Straight Hose-h&m, High heels-Buffalo, Tasche-Primark



mein Ring ist von Mango, habe mich direkt in ihn verliebt! Musste ich haben :D



bevor ich meine Haae mit dem ghd benutzt habe, habe ich ins trockene Haar, dieses Spar gesprüht, das macht das Haar noch geschmeidiger..







Ich poste beim nächsten mal meine neuen Schätze die ich so ergattert habe :D

Eine schöne kürzere Woche wünsch ich euch :) und einen angenehmen Feiertag!

Eure Cici :)

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank