Donnerstag, 8. September 2011

Glamour Night part 2..Hennah Abend und Hochzeit ;)

Am Freitag war Hennah Abend, und es war schon sehr traurig...
ich freue mich natürlich sehr das euch meine Seite so gut gefällt, ich versuche wirklich öfter zu posten ;) aber wenn mir die Outfits so langweilig vorkommen mach ich eigentlich keine Bilder davon :)

Hennah Abend so läuft es ab:

Erst sammeln sich die ganzen Frauen und Musik hier und da, dann kommt die "Braut" schön gekleidet und es wieder hier und da getanzt und dann kommt sie nochmal umgezogen mit dem Mann und es wird Hennah in die Hänge geschmiert! Ich kann es nicht so ganz erklären, aber die die wissen wie es läuft, wissen wie ichs mein :D

Da ich die Schwester der Braut bin, habe ich mir auch was tolles einfallen lassen.
Mein Kleid hab ich von Morrywood, kennen bestimmt einige den Laden, ich habe das Kleid 4 Tage vorher gekauft, ich habe sooooooo lange gesucht und das war ein schneller Kauf! Angezogen, gekauft und weg war ich :D







Die Hochzeit, war einen Tag später also am Samstaaaaag....
morgens um 10 Uhr zum Friseur, und da stand ich erstmal 40 min. im Stau ich dachte neinnnn ich komme zu spät (Panik pur) aber dann noch alles rechtzeitig geschafft! :)

Die Frisur hat um die 1 std und 20min. gedauert!
Das Kleid habe ich aus Tellingstedt Brautmoden laue, soooo riesig dort also JEDER würde dort ein Kleid finden, egal welche Größe!!





Viel spaß beim schauen, und beim fragen bin ich daaaaaaaa :)


eure cici :*

Mittwoch, 7. September 2011

My Glamour Day Part 1

Hallo meine lieben,

ich weiss das es mit dem posten wieder Wochen her sind, aber ich war ziemlich erkältet und meine Schwester hat geheiratet, war arbeiten und hier und da :)..

Ich wollte ja eigentlich ALLE Bilder zeigen, bzw. Kleider zeigen, die ich an hatte! Aber, ich weiss nicht ob es erlaubt, nachher schreiben mich irgendwelche Läden an und naja... ich weiss ja nicht was passieren kann!.. Deswegen zeig ich euch einfach was ich gekauft habe.

Ich muss schon sagen das mir sehr die tränen geflossen sind, es waren so gemischte Gefühle mit drinnen, hab ja nur eine Schwester und bin jetzt sozusagen alleine als "Kind" zuhause, (am Anfang habe ich mich gefreut und meinte "jippiii jey ihr Zimmer wird mein Ankleidezimmer" :D )

Es ist zum Glück aber alles supi gelaufen, war eine schöne Hochzeit.

Am Donnerstag war erstmal Standesamt




Habe natürlich meine Haare mit dem ghd geglättet ;)
Kleid, Tasche-Primark, Schuhe - Laura(bei Görtz), Jacke-Vero Moda

So viel Spaß.. und Hennah Abend und Tag der Hochzeit folgen gleich ;)

eure Cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank