Freitag, 19. August 2011

gelb trifft mich...

Aloha,


Juhuuu, ich habe die 400 Leser erreicht, danke euch fürs immer wieder reinschauen ;) freue mich sehr, eine Zeitlang wollte ich aufhören mit dem bloggen, aber dann hab ich immer nur positives von euch gehört da hatte ich doch Lust gehabt weiter zu machen ...Danke :*

ich habe mit meiner Ausbildung angefangen. Und es gefällt mir echt gut, nur weiss ich nicht was ich jeden Tag anziehen soll, weil die alle etwas feiner rumlaufen und ich nicht mit pinkem top und orangem Gürtel dort ankommen kann :D haha... das geht ja nun nicht!

Ich war mit meiner Mami shoppen und habe diese sehr schöne Bluse gekauft, oh ich finde sie so toll!!...Ist mir aber 1-2 Nr. zu groß aber naja, kann ich noch irgendwie anziehen :D
ich finde die Kombination mit dem dunklen rot sehr schön! Und dazu hatte ich noch roten Lippenstift gehabt, das sah richtig gut aus (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber es sah halt schön aus)





Die Bluse ist von h&m, genau wie die Jeans und der Rest von Primark,

Ich habe ja echt viele Kleider anprobiert.. meint ihr ich soll die alle posten? Ihr würdet denken ich bin Irre, über 30 Kleider sind es.. haha :D und jedes natürlich Fotografiert!

Bis die Tage meine lieben..

Eure Cici:*



sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank