Montag, 27. Juni 2011

Bad Malente..

Hello meine lieben,

seid gestern haben wir ja wundervolles Wetter und da waren wir in Bad Malente am Dieksee, das echt superschön dort! Waren mit der Familie spazieren!

Hab leider immer noch keine cam :D

Ich finds ja so schrecklich das ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen werden, ahh ihr wisst garnicht wie es im Herzen weh tut :(

Wenn ich die Leute seh die ihren Sommereinkauf planen hier und da!! Ich beneide es wirklich sehr, meine Ausbildung fängt auch bald an zur Bürokauffrau ab 1.8. da freue ich mich echt schon sehr drauf :) endlich...



es ist dort echt schön... aber ein wenig zu ruhig, hatte kaum empfang bin fast durch gedreht :D

Cardigan, Top-Zara, Rock-h&m :)


Bis die Tage und genießt die Sonne...


Eure cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank