Dienstag, 31. Mai 2011

Wedding Time

Natürlich leider noch nicht bei mir...

sondern bei meiner Cousine :D, es war dieses Wochenende, es war wirklich sehr voll, aber war sehr amüsant. Haben gut gefeiert :)

Am Freitag hatte Sie erst ihren Hennahabend nur mit Frauen, ist sowie ein Junggesellenabschied.

Kleid-Zara, Schuhe-Shop in der Hamburger City(weiß den Namen leider nicht) Nagellack weiß-catrice :)



Dann war am Samstag Tag der Feier, bin morgens um 9 aufgestanden, zum Friseur mit meiner Schwester und meiner Cousine, die Frisur find ich eigentlich sehr schön zum Kleid, wollte sie eigentlich offen lassen, aber ich hab ja immer offene Haare :)

Habe mein Schmuck weggelassen wegen der Spitze :) damit ich bloss nichts verstecke. Hatte dadrunter weiße Schuhe an die ich leider vergessen habe zu Fotografieren. Bin ich froh dass das Kleid gepasst hat :)





Ich hoffe es gefällt euch, heute ist mal wieder so ein dunkler Tag, habe einiges von H&M bestellt, weil ich keine Lust habe raus zu gehen :D

in Liebe

eure Cici:*

Sonntag, 29. Mai 2011

Tagesoutfit

Ich hab gelesen das ihr gerne ein Haarpost von mir hättet, ahaha muss mir mal überlegen wie ich das anstelle :D

mein heutiges Outfit.. mit meiner nerd Brille, ich finds sie eigentlich sehr cool! Aber ich weiss noch nicht ganz ob ich zu der Brille stehe :)




und ich hatte weiße fingernägel :) i likeee...

rock-h&m, cardigan, top- Zara

bis die Tage

cici :+

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank