Freitag, 29. April 2011

dress to impress..

Freitag Abend :) und ich denke an euch! Ha ha :)

Diese Woche hatte ich einiges zu tun, war arbeiten und daher kaum Zeit zu schreiben.
Ich hab einen leichten Sonnenbrand hihi, freudeee..ich kriege Farbe!!

Mein Kleid von Mango ist leider immer noch nicht da, ich hatte es in größe M bestellt. Ich hoffe doch sehr dass das bald kommt. Vielleicht verzögert es sich ein wenig wegen den Feiertagen. Und danke das ihr so schnell geantwortet habt wegen edressit, find ich cool das ihr dort schon einmal mit Erfolg bestellt habt.

Heute habe ich 3 Outfits für euch...the first one..

Blazer,Kleid-H&M




Ich habe hier das Kleid von Mango an, was ich beim Mango Glamour shopping night gekauft habe. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr es glaube ich auch Zoomen, dann sieht ihr es etwas besser :)




Nagellack NYX
So langsam liebe ich NYX Nagellacke, die sind echt toll! Habe ich bei Douglas gekauft.

Weil ich ein Mädchen bin...
liebe ich Kleider...
liebe ich Rosa / Pink
liebe ich es meine Haare zu machen

und dieses Auto hier, ahhhhh es ist soooo coooooooooooool...ich will so gern ein Auto haben :(



Immer Fragen mich die Leute warum ich so eine Lust habe jeden Tag meine Haare zu machen .. haha. Ich mein wozu hat man sonst lange Haare? :) damit sie auch jeden Tag gemacht sind.

ABER... an dem Tag hatte ich keine Lust meine Haare zu machen als ich zur Arbeit gefahren bin :D hahahha..., ich finde es passt auch besser mit Schlauchschal wenn die Haare zu sind. Bitte meinen Ansatz nicht beachten :) ich gehe in 2 Wochen zum Friseur.


An dem Tag wurde ich auch DIE ZITRONE genannt :P

Strickjacke-Mango, Tuch- Vero Moda, Tshirt,Hose,Gürtel-H&M, Ballerinas-Görtz


Mir fällt gerade auf das ich immer die selben Labels nenne :D.. ich würde gerne überall einkaufen! Aber ich weiss nicht, in Hamburg hab ich irgendwie nur die Möglichkeiten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?

Falls Ihr natürlich ein paar Fragen habt, immer her damit und es ist eine Freude für mich eure netten Kommentare zu lesen :)


in liebe..

Cici :*

Sonntag, 24. April 2011

Feiertage..

Hallo meine Stalker, hehe Spaß :P

Es sind viele Feiertage, Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag, haben wir ein Glück mit dem Wetter oder? man ist sich nur noch am Sonnen. Aber irgendwie krieg ich nicht viel Farbe ab, obwohl ich schnell Braun werde! Meine Arme haben schon gut viel Farbe bekommen, aber mein Gesicht WEISS! Was soll daaaaaaaaaaas?... grrrr...

Habt ihr irgendwelche Tips wie man gut Farbe bekommt (im Gesicht) ?

An so einem Wetter war ich schön mit meiner Freundin spazieren und haben das Wetter genossen.






Freut mich das euch der gelbe Nagellack so gefällt :D ...ich liebe eeeeesssssss!!
Habe das Outfit vorher mit einem Altrosa Blazer getragen, was findet ihr besser?? Mag's auch mit der Jeansjacke..

Blazer,Gürtel,Hose H&M, Brille, RayBan, schuhe Primark

Jeansjacke-h&m, Nägel NYX, Bluse-Mango, Tasche-Primark

Ich zwinge meine Mama jetzt immer meine Haare zu flechten, haha :D
Was habt ihr so in den Feiertagen gemacht?

Morgen ist ja auch noch Frei, jippiii jey...

Da ich gerade etwas Langeweile hatte, habe ich etwas Windowsshopping ala Internet gemacht :P hehe. Meine Cousine heiratet nächsten Monat und ich brauche dafür unbedingt noch ein Kleid, dann habe ich dieses hier bei Mango gesehen und dachte nur boaaaaaaaaa ist das schön!!!! Ich habs mir bestellt, mal schauen ob es passt :( ich glaube es wird nicht passen, aber ICH HOFFE ES! .. Habs heute überwiesen, bin mal gespannt wann es ankommt.


Es gibt noch eine Internetseite, die heisst edressit.com und die Kleider dort sind wirklich günstig, aber ich habe dort noch nie bestellt, kennt das jemand? Schon mal eine Erfahrung damit gemacht?? Wäre nett, wenn ihr mir schreibt, wenn JA! (und wenn nicht könnt ihr natürlich auch schreiben) :P


Bis die Tage schnuggis

Ahja an alle die Fragen, mein Lockenstaab ist von "curlissima ermilla" kostet um die 28 € und habe ich auch schon seid ca. 2-3 Jahren! Ich kann nicht ohne Ihn :D er gehört zu mirrr.... wie mein Name an der Tür.. lalala :P

Viel Spass ..

Eure cici :*





sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank