Montag, 18. April 2011

Mut zur Farbe

cici zurück.

Also zu meinem letzten Post, die DIOR ist wirklich hammer geil, ich liebe es jeden Tag meine Wimpern damit zu tuschen. 1. geht es super schnell und 2. richtig tief schwarz, das liebe ich :)

Diese Woche war ja Glamour shopping week, wart ihr schön dabei? Mano, ich wollte echt vieles kaufen, aber ich hab es nur zu Mango geschafft und 20% sind wirklich schon sehr gut! Habe mir eine süße Bluse gekauft und eine gelbe Strickjacke, so wie ein Rot/Koralle Farbenen Trenchcoat :) ich liebe den!

Dann war ich wieder mal ganz spontan Primark besuchen :P, ich muss sagen, dieses mal habe ich nicht viel gefunden. Was ich natürlich sehr schade finde. Das WAS ich aber gekauft habe, finde ich super schön :)


Ich stehe ja total in letzter Zeit auf Gelb und Pink und all die grellen Farben :) macht super Laune und obwohl ich hellhäutig bin, geht es! :) Und ich bin der Fan vom Gelben Nagellack, ich wurde sehr oft drauf angesprochen. Gelb und Pink die Farbkombination gefällt mir, kann ich nur empfehlen nur bitte nicht Gelb mit schwarz kombinieren, nicht das jemand denkt Bienemaja geht vor einem :)

Bluse-Primark, Jeans&Gürtel-H&M, Schuhe-Görtz, Nagellack nyx





Also ich stehe total drauf :) hoffe ihr auch



mein neuer Trench :) von Mango, meine Mama hat mir meine Haare geflochten, ich finde das sooo schön! Kann es leider nicht selber machen :(
Heute etwas normal, eher lässig :)
Top-Mango,Gürtel,Jeans- H&M, Schuhe-Primark

Tasche-Primark
Hier waren wir am Wochenende in unserem Garten und saßen dort mit Feuer in der Mitte, das war echt schön mit der Familie :)

Auf der Arbeit musste ich meine Arbeitskollegin Fotografieren, ich finde ihr Outfit, soooo hammer cool! Es steht ihr auch super gut. Ich finds sehr geil, hätte ich die Figur, würde ichs genauso tragen :)

sehr vintage


linchen <3



Ich hoffe es gefällt euch, für Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit für euch bereit :) und shopping Tips in Hamburg habe ich eigentlich nicht viele. Ich gehe gerne zu Mango, Zara, H&M, eigentlich die Standart Läden, nur es kommt immer auf die Kombi an! Ein Top kann 400 Euro Kosten, nur wenn es einem nicht steht, oder man sich in dem Top nicht wohl fühlt kann man es gleich wieder ausziehen :)

Schöne Wochen meine Leser
es sollen 20-22 Grad werden! jupi ju :) freue mich schon


cici :*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank