Dienstag, 5. April 2011

Frühlingsgefühle

Merkt Ihr auch schon langsam wie die Frühlingsgefühle kommen? Man Lust hat immer was mit einer bestimmen Person zu unternehmen? Leider scheint nicht jeden Tag die Sonne, deswegen verschwindet die Lust auch ein wenig! Aber ich glaube schon daran das der Frühling der schön sein wird, nicht nur Outfitstechnisch sondern auch Gefühlstechnisch :)
Was meint Ihr? Habt ihr da jemanden??

Das war ja mal ein Wochenende, voller Sonnenschein, jede Menge guter Laune und viel Nackte Haut :D
Also da ich am Samstag arbeiten musste, konnte ich das schöne Wetter nicht wirklich genießen, aber ich konnte sehen wie es andere genießen ;)

Ich war überrascht wie sich manche anziehen nur weil etwas die Sonne scheint! Ich war wirklich etwas geschockt, Minikleider, Tops ohne Träger Offene High heels, da dachte ich wirklich WOW! Ok manchmal neidisch bin ich schon, weil ichs nicht tragen kann, aber man soll ja nicht übertreiben!

Ich war dafür Abend mit meiner Mama und meiner Schwester im Kino und haben "Almanya, Willkommen in Deutschland geguckt" ich war ja schon in der Primiere auf der Berlinale gewesen.

I love it!

Meine H&M Bestellung ist angekommen und da habe ich diesen süßen Rock mit bei! Ahh ich finde ihn sooo Romantisch nur betont es leider sehr meine Hüften, aber was solls, mit einem Jäckchen gehts ja :P

In letzter Zeit steh ich ja total auf Pastelltöne in allen Farben, richtig schön Nude, finde ich wirklich sehr schön und es passt irgendwie auch zu meinem Hauttyp diese weichen Töne :)


Gestern war ich mit meiner Freundin Ebru unterwegs und da hat Sie ein Video gedreht für ihr Schminktagebuch, hhaha oh man ich mag mich auf Videos nicht sehen!! Ich bleibe lieber bei Bildern! Gefällt mir mehr



Dann waren wir noch lecker Sushi essen, boa war ich danach voll!! All you can eat..


Have fun meine Lieben, wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, immer her damit :)

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank