Freitag, 1. April 2011

GLAMOUR shopping Night by MANGO in Hamburg

Ich habe die Anzeige in der Glamour gesehen und da dachte ich aahhhhhh da muss ich doch hin! Habe mich gleich eingetragen und man durfte nur rein wenn man sich Ausweisen kann. Es ging von 19-22 Uhr! Es war so grammel voll, das hätte ich wirklich niemals gedacht!
und bei dem Regen, die Schlange ist wirklich unglaublich gewesen :D

Zuerst gab es einen Sekt Empfang und bei jedem Kauf ab 2 Teile gab es 30% Rabatt! Die Leute haben einfach alles geschnappt was sie kriegen konnten. Also ich kann euch das nur empfehlen fürs nächste mal! Ich hätte noch gern eine Tasche gekauft, aber ich dachte mir erst die Kleidung anprobieren dann eine Tasche aussuchen, das war mein Fehler weil die Taschen und Schuhe waren dann schon alle weg :D
Und dann gab es auch noch Häagen-Dazs Eis mhhhhh lecker!!
da war auch noch ein DJ! Ich hätte gerne mehr gekauft, aber so nach 1 std konnte man weder links und rechts noch gucken!

schaut euch die Menschenmenge an :D


Eine gelbe Bluse, ein Kleid (was mir am liebsten jeder aus der Hand reissen wollte) und eine Leggings (die sind wirklich gut von Mango, die halten sehr lange)


Und dann beim Kauf haben wir eine richtig coole Mango Beutel bekommen und in dem Beutel war noch eine Glamour, ein Lipgloss von Artdeco und ein Schlüsselanhänger, find ich echt süß! Also ich hoffe ich verpasse es das nächste mal nicht, denn da muss man hin!


Und noch ein Outfit
Jacke, Top h&m, Jeans NYC Broadway, Tasche Türkei, Schuhe Converse All Stars, Gürtel, Kette Primark

Ein normales Outfit, ich mag den Blazer :) das war ein warmer Tag. Kann man chucks noch tragen, eigentlich?!?! Hmm, ich weiss nicht! Ein wenig komisch fühle ich mich damit schon :D manchmal hat man halt so Tage da will man nicht immer die neusten Sachen tragen, weil man der Meinung ist das die alte Kleidung doch auch noch gut ist oder ??!?!

Naja, auf jedenfall wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hey und morgen soll es 23 Grad werden?!?! Ist das zu glauben??? Wow, na endlich...April Herzlich Willkommen :)

(Sorry für die schlechte quali der Bilder, hab es von einem Handy machen müssen:) )


oh das ist sooo geil das Outfit! Ich schmelzeeee

Isabeli Fontana by Mango

Dienstag, 29. März 2011

Hello Pink Panther ;)

Also ja, ich habe mein Blazer gekauft! Juhu :)
In den letzten Tagen haben wir wirklich sehr tolles Wetter! Eine Freude raus zu gehen! Und ich hatte den Blazer heute an und ganz ehrlich (ohne eingebildet zu klingen) ich wurde von vielen gesagt wie sehr mir der steht :D

da habe ich mich natürlich gefreut :)

Und ich kriege viele Fragen zu meinen Haaren, also ich mache sie natürlich jeden Tag (oder jeden 2. Tag) Und ich ja ich habe auch sonst von Natur aus Wellen, deswegen geht es eigentlich ziemlich schnell. Ich benutze ein Lockenstaab und immer vor dem Beginn mit Hitzeschutz die Haare einsprühen.

Hier auf meinem Foto habe ich meine Haare aber mal Glatt :) mal was anderes!

Blazer-Zara, Top H&M, Jeans H&M, Ballerinas Primark
Meine neuen Ballerinas von Primark
dazu schwarzen Nagellack!! :) von p2
Ich habe die Tasche in einem Laden gesehen ich finde Sie so geillll!!! Irgendwie bin ich gerade auf Pinkflash :D sowie alle Puder Farben von Puderrosa bis Pudermint <3 aber ich habe Sie mir noch nicht gekauft... ich glaub für 40 ist mir das doch zu viel! Und die war aus Plastik, aber die Farbe ist geilo!


Dann war ich noch auf einer Verlobung eingeladen, die Schwester von Ebru Za das war wirklich eine schöne Verlobung, habe leider vergessen ein ganz Körper Foto zu machen!

Sonntag, 27. März 2011

Beauty Tipps + Outfit

Hey meine Lieben,
ich habe seid Tagen eine trockene Haut und meine Freundin meinte das sich alle 28 Tage die Hautfläche erneuert wird. Ich habe da kein Plan :D aber ich habe ein gutes Peeling gebraucht, deshalb war ich bei Douglas und habe mich beraten lassen! Zuerst wollten Sie mir eins für knapp 50 Euro andrehen, aber da dachte öy HALLO...Peeling.....!!! Kriegt man sonst auch für 50 Cent!

Ich hatte Gutscheine bekommen zum Geburtstag und habe ein Peeling von der Douglas Eigenmarke gekauft für 14,95 € und dazu noch ein Tuch, das fühl sich wirklich ganz komisch an!... Aber damit soll man wohl das peeling abmachen in dem man das Tuch lauwarm macht.


Mein neuer Lippenstift von MAC, ich finde die Farbe sehr Klasse, richtige Sommerfarbe :)

Ich finde den Nagellack wirklich sehr schön

shirt,cardigan-zara, Jeans,Gürtel,Ring-H&M, stiefel-görtz17, Tasche-Mango

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank