Mittwoch, 23. März 2011

Hello everyone!! :)

So langsam scheint ja jeden Tag die Sonne und das ist auch wunderschön nuuuuuuur ich weiss nicht was ich anziehen soll, ahhhh!! Ballerinas für Mittags bei Sonnenschein Perfekt, aber dann so Abends wenn die Sonne geht, friert man ja doch ganz schön und das nervt :(

Was zieht ihr denn alles bei so einem Wetter an? ich hab auf jedenfall keine Lust mehr auf dunkel! bläh

deshalb habe ich mich heute für dieses Outfit entschieden!
Ich finde es genau passend und die rote Strickjacke find ich sehr geil zum Puderbraunem shirt! und dazu Puderrosa Gürtel :) + dazu die passenden Ballerinas :D

gefällts euch?

Trench Gürtel Top Jeans - H&M, Ballerinas Strickjacke - Zara, Kette- Parimark, meine zu blasse Haut - Natur :(
Achso meine Harre sind nicht gemacht haha...jaaaa auch ich bin mal Faul! Aber ich fühl mich echt unwohl ... schnell Haare machen haha!
ICh habe bei Zara diesen geilen Blazer gesehen ist der nicht cool? Ich weiss nicht ob ich ein 50'ger dafür hinblättern soll....hmmmmmm grummel grummel :S

Sonntag, 20. März 2011

Bitte Sonne bleib bei mir

So eine Woche später bin ich auch mal wieder dabei :)
Also als allererst kauft euch die neue GLAMOUR!! ich hab sie mir natürlich auch gekauft. Alsooooo shopping-week ist bald und da gibt es viele gute Sachen, wie Mango und co. und bei Mango und Görtz 20% das ist echt schon cool!!

Und ich war natürlich wieder shoppen im TK MAXX und hab diese coole Tasche gekauft von 120€ auf 30€ und daaaaaas finde ich eigentlich ziemlich gut :D und dazu passende Ballerinas von Buffalo von 50 auf 20 Euro ;) Freudeee!!

Da heute schönes Wetter gewesen ist dachte ich trag ich doch gleich meine neuen Sachen! Natürlich mit den neuen Sachen zusammen :D


Bluse,Kette - Primark, Hose-H&M, Ballerinas Tasche- TK MAXX

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank