Freitag, 25. Februar 2011

Hallo Wochenende

Es ist Wochenende..und das Wetter wird ja immer besser(so ganz langsam)
Ich war heute kurz davor Ballerinas zu tragen, aber dann hab ich mich doch nicht getraut :D
...da Fragt man sich, was mach ich? Wo gehe ich hin? Also heute war ich erstmal mit meiner Freundin unterwegs und hab mir erstmal was gutes für die Haare gekauft!

Das Mittel von Revlon ist echhhhhhhht TOP!... ich mein dafür das meine Haare so doll gefärbt sind muss ich sie schon gut Pflegen! Also das Spray einfach nach der Haarwäsche Reinsprühen und durch kämmen! Das macht die Haare schön glänzend und total weich! Kann ich nur empfehlen!
Falls Ihr es ausprobiert habt schreibt mir doch gerne wie es bei euch ankommt !

Und jetzt sind wir zuhause und gucke die Türkische Serie " Adini Fehriya koydum" super spannend! ich liebe es :)

Mittwoch, 23. Februar 2011

... Pink lemonade ;)

An Tagen wie heute, es ist kalt, es ist ungemütlich, einfach einen Rollkragen Pullover und einen Tee in die Hand und gut ist! Je schlichter die Kleidung, desto mehr kann dann geschminkt werden und auffälligen schmuck (natürlich nicht übertreiben)


ich weiss nicht ob man ganz die Farben erkennt von Licht, aber ich war echt froh, das ich passend zum Lipgloss meinen Nagellack gefunden habe :) (war eigentlich nicht geplant) und ich finde da der Frühling bald kommt, kann man schon mit hellen Farben anfangen :)
Nagellack:artdeco 26, Lipgloss:mac pink lemonade a70

JA, ich bin eine Frau und ich kann Streichen!

vor einigen Tagen, hatte ich noch ein Lila Zimmer mit weißen Blumen an den Wänden!.. und zwar hatte ich das, hmmmmm ca. 2,5 Jahre. Es war Zeit für was neues! ich konnte dieses Lila nicht mehr sehen. ICh finde irgendwie keine alten Bilder von meinen Wänden :D, egal besser ist!
Dafür zeig ich euch wie es jetzt aussieht :)


sorry für die Unordnung :D hihi..das Muster hab ich frei Hand gemalt :)

die Farbe so find ich echt beruhigend! ich mags :) und neben meinem Schminktisch sehen die Schnörkeleien auch schöner aus :) bin sehr stolz!

Hoffe es gefällt euch! Habe nicht wirklich Schablonen benutzt eher abpauscht!








Dienstag, 22. Februar 2011

Warum ist es soooo kalt draußen??

Heute hatte ich frei und hab einfach so in meinem Schrank durch gewühlt, was ich alles so an "alter" Kleidung finde! Und da hab ich das Cardigan und den Pulli gefunden!



ich mag alte Kleidung immer nicht (ziemlich dumme Angewohnheit und eine teure Angewohnheit) aber ich habs versucht doch irgendwie "cool" zu kombinieren!... ich hoffe doch es gefällt euch! ich fands ganz nett :) haha :D

wünsche euch schöne, kalte, sonnige Tage :D

Montag, 21. Februar 2011

Berlinale Tag 3

Wir wurden in dem Film "Almanya, Willkommen in Deutschland" eingeladen, besser gesagt die Filmpremiere war echt cool! ein sehr toller Film, kommt ab 10.3. ins Kino :) der ist wirklich sehr lustig aber auch traurig! Also da ich ja Türkin bin und die über unsere Vorfahren erzählen wie sie nach Deutschland gekommen sind. Ist schon spannend, weil ich ja weiss das es bei meiner Oma, bei meinem Opa nicht anders gewesen ist :)


hier waren wir im Loreal schminkstudio..richtig cool !!

das von meinem Outfit :)..ich find die Tasche so hammmer geil, hab sie schon früher gesehen da hatte sie aber noch einen Preis von 79,95 euro und ist jetzt auf 30 euro reduziert von mango!! freudeeee...

in Berlin schien die sonne echt sehr schön, obwohls sehr kalt war konnte man es aber aushalten!


nochmals zum Outfit, eigentlich alles von mango : Blazer,"Kleid"(für mich ein Top :D ) Armreifen, Tasche! und die Stiefel von Görtz und die Hose von h&m!

Falls ihr Fragen habt, immer her damit :) und eigentlich habe ich ja Wellen und ich habe Sie an dem Tag mit dem ghd Glätteisen geglättet von meiner Freundin! oh es war ein Traaaummmm sag ich euch nur!.. das ging so schnell und es hat geglänzt...echt toll!!

so Ab nach Hamburch!

Hier waren wir in der Bar vom Hotel Andel's oh das war cool!! Berlin in der Nacht...super Ausblick!

Zum Schluss noch Donuts, ich werde euch vermissen! <3

Sonntag, 20. Februar 2011

i love flowers

ich bin dafür das wir keine düsteren Sachen mehr tragen, bssl Farbe und Muster und schon hat man bessere Laune oder ? :)



Bluse Mango nur 12,95 ohh ich war so happy :D, chino von zara letztes Jahr gekauft, schal Primark und das wars glaub ich! Schuhe drunter waren in Taube solche Halbstiefel!


Der Ring aus der Türkei... und Nagellack in einem Taube Ton von Arddeco Nr. 115

Casual CiciKiz: Tag 2.

Casual CiciKiz: Tag 2.

Tag 2.

Ach...ich liebe es hier!...diese ganzen Menschen, die Gegend! es zieht mich hier einfach hin! Ich werde hier her ziehen, das ist sicher :)

shoppen shoppen shoppen, immer wieder gerne!... was ich gekauft habe 2 Oberteile von Annchristn (gibts in Hamburg nicht) ... find ich ganz cool! Ich liebe Blumenmuster, hab dann dazu auch das Tanktop mitgenommen!..


Guten Morgen Berlin Tag 1

Ich war bei der Berlinale :) beim Filmfestival und das war echt cool!... Meine Freundin ist dort eingeladen wurden für ganze 10 Tage und hat mich dann gefragt ob ich auch lust hätte mit zu kommen :)
da sagt man doch nicht nein.. war dann dort für 4 Tage.
Und beim ersten Tag hab ich schon Kevin Spacey gesehen. Schon eine coole Sache.

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank