Sonntag, 4. Dezember 2011

Sorry....

Hallo liebe Leser,

es tut mir leid das ich seid einigen Wochen nicht aktiv bin, aber ich hatte leider einen Schlimmen Vorfall in der Familie und war nicht in der Lage irgendwas zu posten!

Und ehrlich gesagt finde ich es unmöglich das man mir schreibt und sagt "du versprichst was zu posten, hältst es nicht ein" hier und da... man auf Knopfdruck nicht immer gleich alles erledigen! Man weiss ja auch nie was heute und morgen passiert, deswegen brauch man garnicht denken "boa die verar... uns, sie postet garnicht mehr"... finde ich wirklich nicht gut sowas!

Zu den H&M Sachen, es hat mir NICHTS gepasst -.-, alles war zu groß ausser eine schwarze Hose, habe alles wieder zurück geschickt und nochmal neu bestellt. Mal gucken wann das ankommt!

Bis später

Eure cici :*

Kommentare:

  1. neyse olsun sevin yinede bak dar olmamis da bol olmus:) muss eins chönes gefühl sein hihih

    AntwortenLöschen
  2. Um die Wahrheit zu sagen hab ich schon befürchtet das was sein muss... Aber ich hoffe nichts schlimmes süße
    :*
    lg ilgin

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank