Mittwoch, 14. Dezember 2011

Shopping Time!

Hello meine Lieben, Selamlar...

es Weihnachtet ja schon sehr da draußen vor der Tür, der erste Schnee fiel, da dachte ich, oh gott Hilfe, auch wenn es schön aussieht!

Burda kar yagmaya basladi, havalar sogudu mantolari cikartik :)

Habe mir eine schöne Winterjacke geholt von Zara, Männer sagen dazu..oh neee die glänzt viel zu doll...mag sowas nicht, die Frauen sagen boa ist die cool. Die sieht toll aus! HAha ...komisch nä, wie wie die Geschmäcker so verschieden sind!



Also im H&M ist momentan ja echt riesen Sale, boa für die Preise will man ja echt alles haben! War heute paar Pullis kaufen.. 10€ und 15€ echt cool!

Die Ohrwärmer find ich so cool, aber hab es doch nicht gekauft haha :D, die tun weh, wenn man noch neben bei Musik hört im Ohr.
Hab ein neuen app runtergeladen, der heisst Colorsplash.. das ist so cool!

Ich weiss nicht, was ich zu Silvester anziehen soll..habt ihr ein Paar Ideen? Hab ja schon echt auf so ein Paillettenkleid :) aber das von H&M ist ausverkauft, das von Zara ist mir zu doll! Keine Ahnung wo ich noch gucken soll..

Welche guten Onlineshops kennt ihr eigentlich so? Wo ihr gerne rumguckt und euch was bestellt?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal bisschen helfen :D

Sooo wünsche noch eine schöne Woche und bis bald :)

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, ob du nelly.de kennst..
    die haben manchmal richtig schöne sachen :)
    kann ich dir empfehlen!
    Vielleicht findet sich dort auch dein Traum-Pailletenkleid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zalando ist der Wahnsinn. Habe ich vor kurzem für mich entdeckt und das BESTE ist wirklich das der Versand umsonst ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. boohoo.co.uk ( knaller preise) / newlook.co.uk / asos ...

    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wohooo danke für die infoo

    also das bearbeitete foto sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  5. die Ohrwärmer stehen dir aber total gut :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Endlich wieder ein posttt:)
    Tolle jacke übrigens:)

    Http://twinsetters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. cok güzelsin canim ablam :))
    Ceketinde yakismis, sen baskalarini dinleme :D


    liebe grüße aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die jacke sehr sehr scchön liebe buket :)

    Liebste grüße!

    http://mary--me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich zieh an silvester ein schwarzes paillettenkleid an von h&m, ist aber schon 2 jahre alt. ansonsten gibt es bei asos.de richtig tolle kleider mit pailletten.

    http://www.asos.de/TFNC/TFNC-Sequin-Dress-with-Long-Sleeves/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1998180&SearchQuery=sequins&Rf900=1632,1465,1568,1573,1604&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Mattsilver

    AntwortenLöschen
  10. hier noch ein kleid. der versand ist auch kostenlos. http://www.asos.de/ASOS-Bengaline-Paillettenbesetztes-Netzstoffkleid/xbgy7/?iid=1762326&SearchQuery=sequins&Rf900=1632,1465,1568,1573,1604&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Goldblack&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1NaW5pLURyZXNzLXdpdGgtU2VxdWluLU1lc2gvUHJvZC8.

    oder das http://www.asos.de/TFNC-Kleider-Oberteile-und-R%C3%B6cke-von-TFNC/pkmuy/?cid=2993

    außerdem mach ich mir selber glitzerschuhe. ist ganz einfach :) http://lylyvictoria.blogspot.com/2011/06/diy-glitter-my-pumps.html

    AntwortenLöschen
  11. ich bestelle nie online klamotten...morgan de toi, ist meine lieblingsmarke! :) alles liebe, hoffe man hört mal bald wieder was von dir! glg

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank