Montag, 26. Dezember 2011

Outfit of the night...

Hello meine Lieben Leser,

Nochmal zu meinem gestrigen Post, das Outfit dazu :) hatte die Bilder noch nicht ganz hochgeladen,
Alles von Mango, ausser die Tasche, die ist von Primark.

Im Sale,
Bluse-16,95, Hose-19,95 , Schuhe-54,95

So...have Fun :)
Ich denke die Bluse kann man auch sehr gut mit einem strengen Zopf tragen, da das sehr geschlossen ist.






Meine Haare habe ich natürlich mit meinem GHD geglättet und habe vorher einen Straight mouse Spray gesprüht, damit es besser glatt hält und für mehr glanz.





Und morgen geh ich mein Ansatz nach färben! Das wird mal Zeit, ach was ich noch letztens Ausprobiert habe, ist an mir Dunkle Haare.
Ich finde dunkle Haare echt geil, aber ich finde einfach es steht mir nicht :( obwohl es meine Naturhaarfarbe ist, es ist zu sehr Winterlich aus!

Haha..was meint ihr?
So ich wünsche euch einen schönen, chilligen Montag


Eure Cici :*

Kommentare:

  1. hallo meine hüpsche :))

    ich finde, dass dir blond mehr passt als deine naturhaarfarbe.
    Und du hast soo viel abgenommen, sieht richtig schön aus <3

    Liebe Grüße, aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mir eigentlich schon seit ich deinen Blog lese, dass mir dunkle Haare an dir besser gefallen würden. Das Foto sieht natürlich und erwachsener aus finde ich.

    Der Nagellack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen irgendwie immer gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :)
    ich denke, die blonden haare stehen dir besser. obwohl ich selbst dunkle haare habe, finde ich, dass blond etwas besonderes ist. irgendwie stylisher :)

    AntwortenLöschen
  5. Blond ist deine Farbe fistiiikkkk :)

    AntwortenLöschen
  6. bencede BLOND sana yakisiyor bu renk kalsin .. benim sayfama urarsan sevinirim. kib <3

    http://neverending-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. 1. die Bluse ist echt schön
    2. der Pferdeschwanz steht dir seehr gut
    3. ich find blond passt besser zu dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Und ich finde blonde Haare stehen dir besser :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank