Dienstag, 6. Dezember 2011

Into the blue .....dress!

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da :) und das so schnell!
Also ich war in letzter Zeit bssl shoppen, bei diesem Wetter kann man gar nicht anders!

Ich habe dieses wundervolle Blaue Kleid bei Mango gesehen, es ist nicht wundervoll...das ist übertrieben gesagt, es ist auch nicht wow, hammer, geil, cool!...nein auch nicht!

Es ist schlicht und zu jedem Anlass zu tragen, ob mit highheels und Strumpfhose oder dicker Wollstrumpfhose und Stiefel :) eigentlich hat es noch ein Rücken Décolleté.

Habe mir ein neuen Rouge gekauft, in einem schönen Rosa Ton! Da ich ein blasses Gesicht habe, finde ich es mit Rosa Wangen ganz schön :)






Ich finde es ein Alltagsoutfits!
Kleid, Cardigan - Mango, Thermostrumpfhose, Stiefel-Görtz, Ring-accessorize, Kette-H&M


Meine Haare habe ich natürlich mit dem ghd geglättet ;)



Hoffe es gefällt euch, bis die Tage...

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Du siehst echt süss damit aus! ; )

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich sehr gut & du siehst super aus =)
    Vll gefällt dir mein Geschmack auch, würde mich über einen Besuch freuen :)
    http://flawlesssdesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kombi:D Schaut richtig toll aus...hab die Stiefeln auch ;)und rosa blush geht immer!

    öptümmm

    AntwortenLöschen
  4. wow.. das Outfit war mir egal, du schaust wunderschön aus, Respekt!
    Wenn es dir nichts ausmacht, würdest du vielleicht ein vorher/nacher Bild in deinem nächsten Post einblenden?
    Also wie du aussahst bevor du abgenommen hast und jetzt nochmal zum Vergleich. Wäre total lieb:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst echt wunderschön aus. großes kompliment!

    ich hab eine Frage, weisst du ob der cardigan den du trägst aktuell noch erhältlich ist? und wie teuer er war, ich finde ihn nämlich super super toll

    liebe grüße.:)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Kleid :) steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne erbeutete Sache und das Kleid steht dir echt vortrefflich :)
    Bin immer noch geflashed.
    Nicht, dass du auch vorher hübsch warst, aber jetzt natürlich noch einen Ticken mehr :)

    Vllt schaust du auch bei mir mal vorbei.

    Liebe Grüße, Laura =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt klasse.Eine wunderschöne leuchtende Farbe!!Und das Blush glitzert schön.Ich mag diesen Farbton.

    AntwortenLöschen
  9. das kleid hat eine tolle farbe. yakismis. güle güle giyin :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh jaaaaa! Du siehst umwerfend aus! ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Mit dem Knick in den Locken passiert mir nur, wenn ich eine Stelle zu lange glätte und zu langsam bin ;) Aber so ein Lockenstab ist schon eine tolle Sache.
    Du hast total schöne lange Haare, ich wünschte, meine wären auch so lang. Wie macht ihr das alle nur?!

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank