Sonntag, 4. Dezember 2011

Abnehmtipps!!

Hallo nochmals meine lieben...

also ich habe keine richtige Liste Reinfolge, Liste oder die besten Tricks. Ich habe fürs Abnehmen schon ca. 1,5 Jahre gebraucht und das 24 Kilo!
Und ich hoffe natürlich WIRKLICH das ich mein Gewicht so behalte.

Einiges Tages hatte meine Schwester sich entschlossen mit Weight Watchers anzufangen. Wir waren zusammen an so einem "TestTag" oder sowas. Also sie fand es toll, bei mir war so lala... Dann hat sie damit angefangen und hat so in ca 2-3 Monaten 10 Kilo abgenommen und ich dachte was wie wo ???!!! Ich will auch! Da man dort mit Punkten gegessen hat hab ich das auch so angefangen..

Wenn man Lust auf Schokolade hatte dann lieber ein Joghurt essen oder ein kleinen Stück Schoki,
wenn man Tee oder Kaffe trinkt OHNE MILCH UN ZUCKER... wenn dann nur ein Löffel Zucker ODER Honig! Beim Frühstücken habe ich immer nur Schwarzbrot gegessen, es hält einen lange satt und schmeckt gut! Beim Aufstrich kein Butter genutzt!

Beim Mittag essen darauf geachtet, dass es nicht zu Fettig ist, aber das ich trotzdem gut satt bleibe mit Obst und Gemüse dazu. Damit ich gegen Abend kein Hunger bekomme.
Wenn ich Abends Hunger hatte dann hab ich wirklich nur die Beilagen gegessen ohne Kohlenhydrate und das so viel, bis ich ein normales Satte Gefühl habe. Man darf nicht zu voll gestopft sein aber auch nicht zu leer im Magen sein sonst kriegt man ganz schnell wieder Hunger!

Wenn man zwischen durch Hunger bekommt, habe ich immer Obst gegessen oder auch mal eine Banane aber die Banane eher Morgens nicht Abends!

Das ist eigentlich das was ich dazu sagen kann, ich habe jeden Tag 2 LITER WASSER getrunken, lässt bitte Fruchtsäfte weg, Cola weg! Wenn dann trinkt alles mit light, wenn ich bock auf Cola habe dann nehme ich light! :) Hat 0 Kalorien hihi. Säfte machen wirklich viel aus, haben sehr viel Zucker!

Ich habe das 1. halbe Jahr Sport getrieben, danach leider nicht mehr. Nur jetzt merk ich natürlich wie doof das ist ohne Sport, weil noch bin ich nicht fertig mit meinem Körper, ich muss wieder ins Fitnessstudio und Muskeln aufbauen ich hoffe wirklich das es noch schaffe und mich nicht irgendwie hängen lasse!

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen, mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Falls Ihr fragen habt dann immer her damit,

schönen Sonntag noch

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. fand das interessant zu lesen,weil ich meine ernährung auach umgestellt habe jetzt seit 3 monaten und auch nun sport treibe. sehe,dass mein essverhalten in etwa so ist wie deins. hast du dann stetig abgenommen oder auchmal einen monat wo du stehengeblieben bist mit dem gewicht? weil ich hab jetzt schon 6kg abgenommen,aber jetzt wird das irgendwie nciht weniger und ich habe das gefühl das sich der körper an die geringe kcl zufuhr gewöhnt hat und das er nicht mehr weiter abnimmt. war das bei dir auch? wäre schön wenn du antwortest.

    AntwortenLöschen
  2. ja klar, bei mir war das auch so... deswegen hab ich ja auch nicht schnell abgenommen und schon 1,5 Jahre gebraucht! ich denke ist auch nicht gut für n Körper wenn man zu schnell abnimmt!..vllt hast du auch nicht das Gefühl das du abnimmst weil du Sport treibst und dadurch Muskeln aufbaust!

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll, dass du das so durchgezogen hast, du siehst wirklich super aus! ich kann auch nur allen empfehlen, die abnehmen wollen: macht keine diät, denn sobald ihr wieder normal esst, nehmt ihr wieder zu! man muss seine gewohnheiten ändern!
    man sollte auch nicht zu sehr nach dem gewicht gehen, wie du schon gesagt hast, denn man nimmt ja muskeln zu, wenn man sport macht.
    ps: ich finde es absolut ok, wenn du durch welche gründe auch immer, nicht so regelmäßig zum bloggen kommst. es soll dir ja spaß machen und kein zwang sein :)
    *küsschen

    AntwortenLöschen
  4. INSALLAH hep böyle kalmayi basarirsin, nicht jetzt weil du davor schlecht aussahst, sondern man merkt das du dich so besser fühlst:) ahh bende bir verebilsem su kilolari, sormasi ayip wieviel wiegst du jetzt und wieviel hast du davor gewogen?birde boyun kac?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Tipps :D Ich finde es klasse, wie viel du abgenommen hast...vor allem, dass du das auch gut durchgezogen hast!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Beiträge zum Thema abnehmen.., allerdings kommt es auf jeden Körper selbst an wieviele Kalorien man zu sich nehmen sollte um abzunehmen, wenn ich jden Tag 2000 essen würde, würde ich nur zuhnehmen, da mein Grundumsatz viel geringer ist.
    Dank
    Abnehmtipps

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank