Dienstag, 15. November 2011

H&M shopping!

Hello meine lieben,

ich habe heute mal etwaaaas Online geshoppt! Also irgendwie fühle ich mich gerade sehr sehr gut hehe! In 2 Tagen startet die Kampagne von Versace! Oh man, also einige Sachen, wie die gerade geschnittene Lederjacke,


das rote Kleid,

finde ich ehrlich gesagt schon echt toll! Nur werde ich ich mich dort nicht morgens um 7 hinstellen, ich würde mal in meiner Pause (arbeite in der Stadt) mal hingehen und gucken was die verrückten so übrig gelassen haben! Oder diesen coolen Blumenring... ahhhhhhh will ich haben!!! Aber naja!

Was ich online bestellt habe, konnte ich nicht wirklich alles abspeichern, das war etwas viel! Aber so bald die Sachen angekommen sind, werde ich sie abfotografieren und zeigen was ich behalten werde!

So bis die Tage!

Cici:*

jaa die abnehmen tipps folgen auch noch! :D

Kommentare:

  1. die Lederjacke find ich auch echt genial :) weiß aber noch nicht wie teuer sie ist :D

    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sachen auch ganz cool, aber die meisten sind mir etwas zu teuer. den ring find ich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wow der ring sieht echt gut aus. evet bende merakla bekliyrum nasil kilolari verdigini :))

    AntwortenLöschen
  4. ich werde schon den ganzen tag von meinen freunden mit versace vollgelabert :) . ich finde die sachen ganz schön zwar nicht alle aber manche sind schon ganz schick .
    liebe grüße
    wera

    AntwortenLöschen
  5. bis auf die Lederjacke, finde ich gar nichts schön und ansprechend! naja, geschmacksache:D

    Buuuuuuuuuuukeeeetettt ich warte sehnsüchtig nach deinem Abnehm-Post:D

    ach ja ich hab ne Frage: wie groß bist du den?

    AntwortenLöschen
  6. Bin auf dein H&M Haul gespannt ....

    LG Cham

    http://chameleonay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Warte immer noch auf deinen Post :(

    AntwortenLöschen
  8. Es ist unmöglich, dass Du seit 15.11. hier nicht aktiv bist. Außerdem versprichst Du seit über 2 Monaten, dass Du uns über deine angebliche Diät aufklären möchtest. Ja klar!!

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank