Mittwoch, 9. November 2011

Bunte Mix Winter?

Hello meine Lieben,

ach Mensch, habe in letzter Zeit einfach so Lust einkaufen zu gehen! Aber naja, leider geht das nicht immer.

Vielen Dank für die Komplimente wegen meiner Figur und das ich ein paar Kilos runter habe, habe Angst das die natürlich wieder kommen :( will sie nicht wieder drauf haben!

In meinem nächsten Post werde ich mal so Berichten wie ich es geschafft habe, wo ich aber selber nach keinem Schema befolgt bin.

Hier in diesem Outfit war ich shoppen an einem offenen Sonntag!

Das Wetter war zwar Frisch, aber angenehm mit dem Schal und hier und da :)
Meine Haare habe ich mit dem GHD geglättet, ich benutze das Gerät wirklich sehr oft, nur weiss ich nicht was ich euch Posten soll!




Jacke,Schal-Zara, Top-Mango, Tasche,Schuhe,Jeans-Primark

Bis zum nächsten Post,

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hamma :)

    http://berrymod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig gut aus! :) Ich liebe deinen Blog♥

    http://cerises-cerises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. coole kombination :) ich hab heute auch mein ghd bekommen und weihe es gleich mal ein..bin schon soo gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße! Hab da mal ne Frage zu deinem Haarglätter: Also, du hast den ghd. Der ist ja so "abgerundet", an den Außenflächen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll ... Weil Meiner ist eher kantig und nicht so rund! Weißt du wie ich meine?

    Mh, ich bekomme mit Meinem nicht so tolle Locken hin, kann es daran liegen, dass Deiner eben so "rund" ist?

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr bunt aber sehr schön aus :D

    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. cok tatli cikmissin..
    ich mag die grüne farbe !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht die Kombi aus ;) werd direkt morgen nach der Jacke schauen müssen..
    Lg ilgin
    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön! Bist ne sehr hübsche und schreibst über interessante Themen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit sieht toll aus. Du bist auch sehr hübsch :) Dein Blog gefällt mir.. Folge dir mal gleich :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank