Mittwoch, 2. November 2011

Autum...Herbst...Winter

Also..ist das der Herbst?? Na das weiss ich nicht...

ABER hallo meine Leser...

die Herbstfarben gefallen mir schon echt gut! :) Ich war etwas draußen wo die Sonne schien.. Wenn die Sonne scheint ist es ja auch schön... aber naja..kalt ist es trotzdem :(

Cok Tesekür ederim size benim sayfami begendiginiz icin! Cok sevindim... Bu sefer biraz sonbahardan bas ediyorum. Bu sene Renkler, Kahve rengi, kumral rengi, koyu yesil cok moda! Malesef cok soguk da oluyor... kisliktan baska birsey insan ginemiyor :D

Vielen Dank für netten Kommentare von meinem letzten Post. Da war eine Frage welche Wimperntusche ich benutze, also generell immer die von Helena Rubinstein, dieses "Lash Queen" Mascara, ich finde das ist echt das beste, aber das sohl wohl eventuell vom Markt kommen "Trauer" :( ..


und ab und zu damit alles sehr gut getuscht ist, benutze ich die Wimperntusche von Artdeco, die mit der Kugel. Ich finde die echt cool...meine Mama hat sich die auch gleich gekauft.. :D zu süß!
die Kugel <-- klickt hier, dann habt ihr paar Infos dazu :D die ist auch gut zum Übertuschen, falls nach 10 Std nicht mehr alles so schwarz ist! Ich benutze generell NUR schwarze Wimperntusche, ich weiss auch nicht..bei anderen finde ich Farbige Wimperntusche cool...bei mir liebe ich es schwarzzzz und vielll :D Sooo.... zum Outfit





Alles H&M, den Blazer im Sale ergattert für 10 € :D freudeee.... Tasche, Schal Primark, Schuhe-Mango :)

Ich war wieder im Primark haha :D... musste sein, abbbbbbberrrrr ich habe die heftigsten high heels NICHT GEKAUFT!!! Und ich bereue es so... eigentlich bin ich so..ich mache VON ALLEM BILDER... nur nicht von diesen Schuhen :( könnt so heulen!.. die waren aus purem GLITZER!! oh gott, die waren so hammer!!... Falls einer in der nähe wohnt, bitte mal schauen in Größe 39 und zu mir schicken, dankeeee :D haha das war natürlich ein scherz, aber trotzdem hammer Schuhe!

Habe noch eine Jeanshose, eine Blaue short und Pijama gekauft :D













Soooo heute ist es etwas viel, aber hoffe es hat euch gefallen... schöne Woche euch noch...

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Hallo Cici,
    so.. zuerst liebe ich deinen Blog sehr, alles was du postest ist super interessant und deine Outfits sind so inspirierend und jetzt zu deiner Figur.. WOW! Ich hab so oft versucht abnzunehmen, es aber nie geschafft durchzuhalten und jetzt sehe ich dich, mit super schlanker Figur, ich war richtig sprachlos, weil ich deinen Blog schon von Anfang an verfolge und wow, wie du dich einfach verändert hast, im positiven Sinne.Wow, wow, wow. Könntest du vielleicht mal von dieser "Diät" erzählen? Bzw. berichten wie du das gemacht hast, oder wie es dir ergangen ist? Das wäre mal super interessant zu wissen!

    Liebe Grüße :)
    http://madame-poulain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huu du hast tolle Sachen ergattert! Vor allem der ganze schmuck :) die beige Fluten hat meine Schwester auch, die ist aber heftig groß ne:D

    AntwortenLöschen
  3. mashallah siehst toll aus!!! der blazer steht dir richtiggg guttt!
    lg zahra

    AntwortenLöschen
  4. wow du siehst echt wunderhübsch aus auf den bildern:) und echt bemerkenswert wie viel du abgenommen hast. was hast du eigentlich gemacht? würde mich interessieren :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. evet cok zayiflamissin masallah :) den Blazer hab ich auch der passt einfach zu vielen Outfits und sieht genial aus.Tolle Sachen hast du dir gekauft.Güle güle kullan cnm...
    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch abnehmen....sag mir wie das geht :-) Den Blazer hab ich auch für 10 euro ergatter...freude pur....sag mal ist das eine Bluse darunter oder ein hemd? ist das auch von h&m? ich habs noch nirgend entdeckt....

    AntwortenLöschen
  7. Jap das ist ein Hemd ... :D ich glaube 9,95 oder 14,95€ bin mir nicht ganz sicher... Hihi

    AntwortenLöschen
  8. bei primark gibt es so günstige, tolle sachen! ich wünschte, ich hätte einen in der nähe...
    ich beglückwünsche dich auch, dass du abgenommen hast. ich fand dich "kurvig" auch sehr bezaubernd, aber man merkt, dass du dich so noch ein stück wohler fühlst ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön alles!:)
    ich hab mal eine Frage:
    färbst du deine haare zuhause oder beim frisör?, wenn du zuhause färbst, welches Färbemittel nimmst du?:)

    AntwortenLöschen
  10. ich find dich einfach toll :))
    ich fahr in paar tagen auch nach primark und dein blogpost war einfach passend . du hast mich inspiriert :D jetzt kann ich ja nach den tollen sachen ausschau halten . vorallem die nudefarbene bluse gefällt mir sehr die guck ich mir nochml genauer an :)

    viele liebe grüße ,
    wera

    AntwortenLöschen
  11. Erstens finde ich deinen Blogg toll.
    Zweitens hast du tolle Sachen ergattert.
    Dein Outfit finde ich super schön da die Farben auch super zu dir passen.
    Mach weiter so.

    Hanna.♥
    http://fallen-leaves-and-clothes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute :)

    xx

    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank