Sonntag, 16. Oktober 2011

old but gold...

Hallo Blogger und Co.

ich war wieder mal auf einer Hochzeit haha... ja in den letzten Wochen ist wirklich Hochzeitsfieber bei den Türken angesagt! Ist ja auch was schönes!

Naja.. eines Tages ist meine Mutter auf dem Dachboden und schaut so die Säcke an, die wir mal verstauen, bzw. aussortieren fürn "Flohmarkt" das nimm ich mir glaube ich schon seid 2 Jahren vor, aber habe es immer noch nicht geschafft -.-

DANN... findet sie ein Kleid und sagt schau mal cici, hier ist ein Kleid von deiner Oma, hat sie mir mal geschenkt, das gehörte ihr!.. Ich denk mhh.... irgendwie gefällt mir es!
Ich probiere es an und es war mir ein tick zu gross. War beim Schneider habe ca. 1 cm von der länge genommen und es etwas kleiner machen lassen! Und ich muss schon sagen, ich wurde sehr oft auf das Kleid angesprochen :D ich war auch so froh das ich es an hatte, war voll happy...
ein Kleid was ca. schon 30 Jahre als ist!! :)

Ich wurde angeschrieben, ob es möglich wäre auch auf türkisch zu schreiben! ich denke paar Zeilen werde ich mal versuchen :)

Türkce yazmaya calisrim, ama tabiki almanca bana daha kolay geliyor, ama az birsey sizede anlatirim :)

Annem birgün Bodrumda eski elbiselere bakmisdi. Ondan sonra babannemin elbisesi ellinden gecti, dedi kizim bir baksana babannenin elbisesi! Bende baktim, düsündüm giyidim...baya bir hosuma gitti ve terziye götürdüm daraltirdim :) o da bu elbise, arkadasimin dügünü vardi, bende o elbiseyi giyidim, yani 30 seneden bir elbise. cok hos degilmi? :D herkezi cok sevindirdi, tabiki benide sevindirdi



Meine Haare hätte ich mal anders machen sollen, ist mir aber erst später eingefallen aber naja ok :D





Die Tasche ist von Primark und die Schuhe aus einem Laden..der hatte aber kein Namen :D und die coole Jacke ist von Zara!... Habe noch andere Outfits mit der Jacke, die kommen auch noch ;)

Alsooooo ich rate euch nuuuuur... schaut euch einfach mal die Sachen im Kleiderschrank von eurer Oma an, einige Schätze sind dort bestimmt UND was viel wichtiger ist, eure Eltern freuen sich und erst Recht die Omi :)
Genauso wie Taschen oder alte Lederboots total cool, und es hat keiner ;)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.. falls ihr solche ähnlichen Sachen hattet wie von Omi oder Mutti könnt ihr es ja mal gerne Berichten, bin mal gespannt was ihr für schätze gefunden habt :D

Selamlar...
Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Fistik wurd mich freuen wenn du ofter post machst.ich schau mir dein blog echt gern an,weiter so!


    Http://twinsetters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. elbise sana cok yakismis sarisin saclarina :) fistik gibi olmussun und dein blazer passt auch genial dazu :)) masallah masallah
    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. coole idee, schaut super aus .. gefällt mir .. schau mal vorbei wenn du magst ..liebe grüße x3

    AntwortenLöschen
  4. hallo süße,

    war diesen Samstag auch auf einer türkischen Hochzeit & weisst du was ich anhatte?

    das was du letztens auf dem Standesamt anhattest, das Kleid mit dem Blazer.

    Alle haben mich gefragt wo ich es her habe und sagten es würde super aussehen :)

    Wenn du magst kann ich dir ja mal ein foto schicken.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja cool freut mich :) hehe.. Klar hast du es auch auf deinem Blog? Freue mich euch zu insprieren

    AntwortenLöschen
  6. bloguna ve sana bayıldım.keşke türkçede yazsan

    AntwortenLöschen
  7. Çok yakışmış. Ich hab auch mal so ein Kleid von meiner Oma gefunden, man kann echt etwas draus machen mit etwas Fantasie :)) bu arada çok ictensin, blogun guzel, babada beklerim :D

    AntwortenLöschen
  8. leider nicht... kann es dir aber irgendwie anders schicken wenn möglich??

    AntwortenLöschen
  9. cok tsk ederim... iyi bir fikir...türkce yazmaya calisirim :)

    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist toll :O
    Glitzert das Kleid? :D yada bana mi öyle geliyor

    AntwortenLöschen
  11. klar, auf meine email adresse... steht dran wenn du auf mein bild klickst, bzw. auf "cicikiz" :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und deine Haare sind so schön :)

    Finde deinen Blog super und werde dich gleich mal verfolgen, schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    lg
    http://chrissys-erdbeerwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal echt vintage ;)) Cok begendim elbiseni, cok güzelde kombinlemissin!

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank