Montag, 3. Oktober 2011

ich sehe ROT!

hello meine Lieben,

freue mich sehr das euch mein Post mit dem ghd gefallen hat und hoffe natürlich sehr, das es hilfreich für euch gewesen ist. Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit bin ich sehr im shopping rausch :D
Natürlich keine überaus teuren Sachen, aber hier mal eine Kette, da mal eine Hose, hier mal ein Oberteil :)

Ich habe auf den Bildern meine Haare wieder mit dem ghd geglättet, also ich wiederhol mich gern, das geht wirklich sehr schnell und es glänzt sehr toll! Wird dafür eine Anweisung benötigt? Wenn ja, dann führe ich es euch gerne wieder vor!

Zu meinem heutigen Outfit, ich steh in letzter Zeit sehr auf die Farben, rot, grün... hmm i like! Oder auch Rost..die Farbe ist denke ich sehr im kommen.

Top-Ring-Mango, Straight Hose-h&m, High heels-Buffalo, Tasche-Primark



mein Ring ist von Mango, habe mich direkt in ihn verliebt! Musste ich haben :D



bevor ich meine Haae mit dem ghd benutzt habe, habe ich ins trockene Haar, dieses Spar gesprüht, das macht das Haar noch geschmeidiger..







Ich poste beim nächsten mal meine neuen Schätze die ich so ergattert habe :D

Eine schöne kürzere Woche wünsch ich euch :) und einen angenehmen Feiertag!

Eure Cici :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit & deine Haare sehen toll aus...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. das rot steht dir super, aber rostfarben find ich noch ein bisschen besser! das sind so richtig schöne herbstfarben :)

    AntwortenLöschen
  3. Tatlim sen ne kadar güzel olmussun böyle :) kirmizi cok yakismis sana <3

    AntwortenLöschen
  4. ai cok güzelsin .. kirmizi sana cok yakismis :))

    Kib,<3.

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. und den lippenstift von wo hast du den ??

    AntwortenLöschen
  7. und den lippenstift von wo hast du den ??

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad über Ebrus Twitteraccount auf deinen Blog gestoßen...sehr süßer Blog, mag die Art wie du schreibst :) Und bin auch im Moment im Shoppingrausch, ich habe das Gefühl das ich fast jeden Tag eine Kleinigkeit kaufe...schrecklich ;-) P.S: tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  9. Danke dankee!!! Also der Lippenstift! Es ist wirklich ein Stift von P2! Damit hab ich erst meine Lippen ausgemalt und dann das Lippenstift von chanel rüber gemalt! Ich werde nochmal Bilder einfügen. ;) habe garnicht daran gedacht!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cici,

    Ich bin total ein Fan von dir geworden (durch Ebru auf dich aufmerksam geworden :))Ich finde deinen Style super. Du wirkst nicht aufgesetzt oder so sondern einfach nur du, dass finde ich super, denn das nennt man Style.
    Ich habe gesehen, dass du ziemlich abgenommen hast, nicht, dass du fett warst, aber wie auch du möchte ich zu meiner Wunschgewicht kommen. Ich fühle mich in der letzten Zeit ziemlich frustriert deswegen und dachte du könntest mir einige Tipps geben. Ich wäre dir wirklich um jede Hilfe dankbar.

    :-* JayJay

    AntwortenLöschen
  11. Hallo cici :)
    Finde deinen Blog richtig toll.. Bist eine sehr hübsche Frau und kleidest dich auch dementsprechend.
    Liebe grüße aus Berlin :))
    <33

    http://www.pi-zazz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. du siehst rot :) es steht dir super ♥♥


    Lg

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank