Sonntag, 23. Oktober 2011

die Feiern Enden nie...

Hello meine liebe Leser,
ich versuche öfter zu posten, ich hoffe das merkt ihr ;) zwar immer an sehr späten Uhrzeiten, abeeeeer ich mache es :D.. ich freue mich ja auch jedes mal über die Tipps und Kommentare die ich bekomme ... i likeeeeee!!

Ist ja auch was schönes wenn so viele Feiern statt finden, hat man immer was um die Ohren.

Yine dügün vardi, Kina gecesi, onlarda hic bitmiyor... ama öyle günler bol bol olsun, hepsi mutlu! Insallah simdi Türklerde sayfami izliyorlardir, cünkü birazcim türkce yazmaya karar verdim :D

Es war zuerst der Hennah Abend von engen bekannten :) das war ganz gut! Hatten echt viel spaß, da ich nicht von der Familie bin und ich an dem Tag einfach nur gefroren habe, habe mich entschieden mich etwas schlichter anzuziehen!




Kleid-H&M, Strumpfhose mit Thermo :D mir war an dem Tag so eisssssssskalt! Tasche-Mano, Schuhe-Primark
:)


Hier war ich auf der Hochzeit, die Haare habe ich selber gemacht, hihi.. naja ist jetzt nicht soooo der Hit, aber ich denke zu dem Kleid, am besten die Haare zu! :)

Kleid-Zara, Schuhe-Zara, Tasche-Stradivarious







Wünsche euch einen schönen Start in die Woche, habt ihr Ideen, was man noch sehen möchte? :)
Ich hoffe doch die Outfits langweilen einen nicht ...



Eure cici :*

Kommentare:

  1. Das schwarze Kleid sieht richtig toll an dir aus. Passt perfekt zu dir! (:


    resaa-beautyfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist einfach genial (zara). sanda cok yakismis masallah :D
    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kleider sehen total toll an Dir aus und ich finde, Du hast sie perfekt kombiniert!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hochzeiten und ganz besonders Hochzeitsoutfits (ist das die Mehrzahl?!?!) :) :) :)

    Das Kleid von H&M habe ich auch, es hat mir so gut gefallen das ich es mir gleich noch in schwarz holen musste!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine posts immer toll... würde mich freuen wenn du öfters posten würdest als 1x die woche :(

    LG S.

    AntwortenLöschen
  6. das helle kleid steht dir super! ich liebe diesen stil.
    die farbe schmeichelt dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. cok güzel olmus hepsi!!
    erzähl uns mal bitte wie du abgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  8. siehts toll aus tatlim..

    beide Outfits gefallen mir sehr.. das schwarze Kleid ist besonders hübsch <3


    civciv

    AntwortenLöschen
  9. Gerne gerne ^.^ Nee, das sind Tester, habe lange Zeit inner Parfümerie gearbeitet, da hat man schonmal Connections ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast tolle Wimpern, was für eine Wimperntusche benutzt du? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das schwarze Kleid passt perfekt zu dir!:)
    du kannst ja mal deine Taschensammlung posten:)

    tschitscherinrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. http://sweet-casual.blogspot.com/ das Kleid it fantastisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Kleid ist BOMBE! :))

    viele liebe Grüße
    laura :) ♥

    http://aspecialhistoryofme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das rosane kleid & die haare als zopf zurseite,stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank