Mittwoch, 7. September 2011

My Glamour Day Part 1

Hallo meine lieben,

ich weiss das es mit dem posten wieder Wochen her sind, aber ich war ziemlich erkältet und meine Schwester hat geheiratet, war arbeiten und hier und da :)..

Ich wollte ja eigentlich ALLE Bilder zeigen, bzw. Kleider zeigen, die ich an hatte! Aber, ich weiss nicht ob es erlaubt, nachher schreiben mich irgendwelche Läden an und naja... ich weiss ja nicht was passieren kann!.. Deswegen zeig ich euch einfach was ich gekauft habe.

Ich muss schon sagen das mir sehr die tränen geflossen sind, es waren so gemischte Gefühle mit drinnen, hab ja nur eine Schwester und bin jetzt sozusagen alleine als "Kind" zuhause, (am Anfang habe ich mich gefreut und meinte "jippiii jey ihr Zimmer wird mein Ankleidezimmer" :D )

Es ist zum Glück aber alles supi gelaufen, war eine schöne Hochzeit.

Am Donnerstag war erstmal Standesamt




Habe natürlich meine Haare mit dem ghd geglättet ;)
Kleid, Tasche-Primark, Schuhe - Laura(bei Görtz), Jacke-Vero Moda

So viel Spaß.. und Hennah Abend und Tag der Hochzeit folgen gleich ;)

eure Cici :*

Kommentare:

  1. cok güzel olmussun canim ... balonlu resmin özellikle cok hosuma gitti <3

    ...diger resimlerini merakla bekliyorum :D


    sevgiler
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. woooww sahst super aus!
    ablana ömür boyu mutluluklar dilerimmmm

    AntwortenLöschen
  3. ayyyy balonlu fotograf gercekten cok güzel :)

    AntwortenLöschen
  4. total schööön!
    allah mesut etsin!
    darisi basina ;)

    AntwortenLöschen
  5. cok chic ve güzel olmussun,cok begendim elbiseni <3

    sevgiler Özlem

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank