Donnerstag, 8. September 2011

Glamour Night part 2..Hennah Abend und Hochzeit ;)

Am Freitag war Hennah Abend, und es war schon sehr traurig...
ich freue mich natürlich sehr das euch meine Seite so gut gefällt, ich versuche wirklich öfter zu posten ;) aber wenn mir die Outfits so langweilig vorkommen mach ich eigentlich keine Bilder davon :)

Hennah Abend so läuft es ab:

Erst sammeln sich die ganzen Frauen und Musik hier und da, dann kommt die "Braut" schön gekleidet und es wieder hier und da getanzt und dann kommt sie nochmal umgezogen mit dem Mann und es wird Hennah in die Hänge geschmiert! Ich kann es nicht so ganz erklären, aber die die wissen wie es läuft, wissen wie ichs mein :D

Da ich die Schwester der Braut bin, habe ich mir auch was tolles einfallen lassen.
Mein Kleid hab ich von Morrywood, kennen bestimmt einige den Laden, ich habe das Kleid 4 Tage vorher gekauft, ich habe sooooooo lange gesucht und das war ein schneller Kauf! Angezogen, gekauft und weg war ich :D







Die Hochzeit, war einen Tag später also am Samstaaaaag....
morgens um 10 Uhr zum Friseur, und da stand ich erstmal 40 min. im Stau ich dachte neinnnn ich komme zu spät (Panik pur) aber dann noch alles rechtzeitig geschafft! :)

Die Frisur hat um die 1 std und 20min. gedauert!
Das Kleid habe ich aus Tellingstedt Brautmoden laue, soooo riesig dort also JEDER würde dort ein Kleid finden, egal welche Größe!!





Viel spaß beim schauen, und beim fragen bin ich daaaaaaaa :)


eure cici :*

Kommentare:

  1. Hattest du am Hennah abend das rote an weil eig trägt doch die braut an diesem tag schon rot? xD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt seh ich du hast wirklich ganz gut anbgenommen es sah nicht nur auf dem foto so aus.Hast du viel dafür tun müssen oder wie? Und wie viel hast du denn vorher gewogen und wie viel wiegst du jetzt also nur wenn dir das nicht zu privat ist ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. joa, sie hatte zuerst ein rosa Kleid an, und als sie sich umgezogen hat, ein Dunkel lila osmanisches Kleid :) dann dachte ich okeee ich trage mal rooot

    AntwortenLöschen
  4. voll schön vorallem das kleid für die hochzeit sehr sehr schöööön <3

    LG, :*

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. omg was is passiertttt du bist sooo dünn **___**

    AntwortenLöschen
  6. O-m-g!!!!! Du sahst echt wundervoll aus, tolle kleider!!

    Güzelim sen bu kilolari nasil verdin ya??? Fistik olmussun valla hammerhaart!

    Erzähl uns mal bitte bitte von deiner diät :)

    AntwortenLöschen
  7. cok, cok ama cok güzel olmusun!
    41 kere masallah!
    und du hast wirklich extrem abgenommen! insallah böyle kalir :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast fantastisch ausgesehen :) !

    AntwortenLöschen
  9. wow einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. wow du siehst in beiden kleidern bezaubernd aus :)

    LG özlem

    AntwortenLöschen
  11. OMG! du siehst einfach UMWERFEND aus! und die frisur ist ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Kleider sind toll!! Das Rote gefällt mir richtig gut! Es steht dir auch perfekt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst super schön aus in den Outfits!
    Wie bekommmst du deine Locken so toll hin? :-)

    LG! :-)

    AntwortenLöschen
  14. du hast wirklich einen tollen modegeschmack!
    woher nimmst du deine inspirationen?
    schau doch mal bei uns vorbei, ist ein modeblog :P

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare, das Kleid, cok güzel :)

    AntwortenLöschen
  16. kirmizi elbise cok hos durmus üstünde :)

    http://pure-accident.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Der Laden in Tellingstedt EIN TRAUM! Ich hab da auch mal ein Kleid gekauft, kann man wirklich immer nur jedem empfehlen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. You look gorgeous!! I love your red dress! :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  19. Wooow, einfach nur wunderschön! :))

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow, beide Kleider sind sehr schön, aber in dem Roten siehst du wirklich unwerfend aus (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauch annehmtipps :) bitte um hilfeeee bukeeet :((( bin am verzweifeln.

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank