Sonntag, 28. August 2011

WE outfit..

ich habe ein ghd set bekommen, von ghd selber! Da ich viel mit meinen Haaren, stelle ich euch mal bald Bilder rein mit verschiedenen Modellen, das Gerät ist so der hammer Leute!! Ich sag mal ok, es ist schon sehr teuer, aber so etwas kauft man glaub ich nur einmal im leben und nicht ein günstiges das man alle 2 Jahre erneuern muss!

Das ist soooo cooooool i love it! <3








Hier bei dem Bild hab ich sie nur Glatt gemacht, ich glaub das ist keine Kunst, oder wollt ihr es trotzdem sehen? :D

ich liebe diese Schuhe, am liebsten würde ich sie wirklich jeden Tag tragen haha ..zusammen mit dem orangen Gürtel :D






ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche,

eure cici ;)


Kommentare:

  1. Dein Oberteil gefällt mir sehr gut:)

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein richtig gutes Glätteisen sollte man wirklich nur ein mal kaufen müssen obwohl es so viele verschiedene & vor allem schöne Modelle von ghd gibt :) deine Haare sehen aber auch immer super aus.. genau so wie dein Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Haare. Habe auch von Natur aus Locken und überlege schon länger mir ein GHD zu kaufen. Die Investition würde sich wahrscheinlich lohnen. Findest Du es wirklich besser als andere Glätteisen?
    LG Vanessa
    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz ehrlich.. Ich hab schon vieles ausprobiert.. ( wie ihr euch es wahrscheinlich denken könnt) und es ist toll.. Es geht super schnell an.. Und man muss auch nur höchstens 2 mal rüber, dann sind die Haare auch schon glatt und extrem weich und glänzend( ohne jetzt irgendwie zu lügen) gaaaaanz ernst

    Cici :D

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere :)) Ich habe auch seit ca. einem Jahr ein GHD und bin total begeistert. Hatte mich zuerst gegen ein GHD gesträubt, weil ich dachte das die wie jedes andere Glätteisen sind. Habe mich aber geirrt. Einmal investieren und ein leben lang benutzen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super glattes, gesundes und glänzendes Haar. Aber trotzdem Hitzeschutz verwenden bitte. Öpt.

    AntwortenLöschen
  6. ich denke, so ein ghd ist wirklich toll und besser als andere glätteisen, aber so viel besser, dass man dann gleich 200€ dafür bezahlt..? das ist mir persönlich (als studentin) zu teuer :( das heißt aber nicht, dass ich nicht gern eins hätte^^
    dein outfit ist sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  7. du hast aber ganz schön abgenommen oder sieht das nur so aus? Ich finde nicht das du hättest tun müsse aber es steht dir echt gut :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dich super hübsch :) welche kleidergröße trägst du denn? und wie groß bist du ? ganz liebe grüße mia mach weiter so du bist die besste :)

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch ein GHD Glätteisen ühüü :/ güle güle kullan. :)
    bayramin mübarek olsun :-* :)
    grüße aus frankfurt! cagla ♥

    AntwortenLöschen
  10. Selaaam bayramin kutlu olsun <3

    Cok güzelsin ja ich mag deine outfits :)

    ghd - muss ich auch habeeeen!! :D

    LG



    Esra

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey =) Ich habe einen Award für dich.

    Schau doch mal vorbei

    http://natuerlichblond17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :) Ich finde deinen Blog total schön. c: Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt ein paar Kommentare hinterlässt! :* Ich werde natürlich versuchen, deinen Blog öfters zu besuchen.
    Liebe Grüße :)
    http://lillixb.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  13. oha wie gut:)
    woher ist dein oberteil? ♥

    AntwortenLöschen
  14. aaahh ich hab dich in jungfernstieg gesehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank.... mein Oberteil ist von Primark ;)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank