Sonntag, 7. August 2011

Lady with pink and jeans!

hello people..

es ist wieder einige zeit her mit dem posten, aber ok! ich habe seid montag mit meiner ausbildung angefangen und bin sehr gut aufgenommen wurden. freue mich echt jeden tag zur arbeit zu gehen.. hoffentlich bleibt es auch so :)

die neue herbst/winter mode ist schon cool was so auf uns zu kommen wird. am liebsten würde ich schon winter kleidung shoppen gehen, aber ist keine gute idee! weil ich im winter sowieso wieder neue sachen haben möchte und ich die im sommer gekaufte winterware schon "alt" ist... ist schon krank, ich weiss!

aber da wir noch kein winter haben, trage ich natürlich noch gerne die knallfarben :) i like!









jacke,top-h&m, gürtel-primark, hose-mango

bin wieder auf kleidersuche gewesen dieses WE, meine sis heiratet im september! oh jeee..das ist schon schwierig, man will als schwester schon gut auffallen, aber es soll ja nicht übertriebener sein als die braut! letzte woche habe ich um die 10 std kleider gesucht, bin einmal durch ganz hamburg gefahren, boa das war stressig, wie sport! :D



wünsche euch einen tollen start in die neue woche..


eure cici :*

Kommentare:

  1. ist das der orangene gürtel von primark? :)

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes outfit. ich liebe ja jeans jacken, vor allem ganz helle!! deine haare sehen auch wieder voll toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe deinen style :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer nochmal wieder kommt, habe schließlich noch 3 Wochen Urlaub ab dem 15.08. ^.^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. http://www.edressit.com/ :)
    hier gibt es echt schöne kleider und die preise sind richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sooo hübsch. Deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! :)
    welchen lockenstab benutzt du?

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, beneidenswerte Haare ♥
    Du bist so hübsch und dein Blog ist echt toll.
    Ich verfolge dich gleich mal, hihi =)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank