Freitag, 19. August 2011

gelb trifft mich...

Aloha,


Juhuuu, ich habe die 400 Leser erreicht, danke euch fürs immer wieder reinschauen ;) freue mich sehr, eine Zeitlang wollte ich aufhören mit dem bloggen, aber dann hab ich immer nur positives von euch gehört da hatte ich doch Lust gehabt weiter zu machen ...Danke :*

ich habe mit meiner Ausbildung angefangen. Und es gefällt mir echt gut, nur weiss ich nicht was ich jeden Tag anziehen soll, weil die alle etwas feiner rumlaufen und ich nicht mit pinkem top und orangem Gürtel dort ankommen kann :D haha... das geht ja nun nicht!

Ich war mit meiner Mami shoppen und habe diese sehr schöne Bluse gekauft, oh ich finde sie so toll!!...Ist mir aber 1-2 Nr. zu groß aber naja, kann ich noch irgendwie anziehen :D
ich finde die Kombination mit dem dunklen rot sehr schön! Und dazu hatte ich noch roten Lippenstift gehabt, das sah richtig gut aus (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber es sah halt schön aus)





Die Bluse ist von h&m, genau wie die Jeans und der Rest von Primark,

Ich habe ja echt viele Kleider anprobiert.. meint ihr ich soll die alle posten? Ihr würdet denken ich bin Irre, über 30 Kleider sind es.. haha :D und jedes natürlich Fotografiert!

Bis die Tage meine lieben..

Eure Cici:*



Kommentare:

  1. Schön:) Haab das Blusenkleid auch nur in beige :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das gelb steht dir super :)
    sehr schön, jetzt will ich das Kleid auch haben :D

    xx

    AntwortenLöschen
  3. haha :D mit leggings hatte ich's auch mal an, aber da die leggings schwarz ist und das kleid gelb...find ichs mit blauer kombi besser!

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wie immer wunderbar aus :)
    Dürfte ich fragen welche Kleidergröße du jetzt trägst?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus...Die Bluse kaufe ich mir auch, ich finde die Farbe so toll...Sehr schön kombiniert...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus, die Farben passt super zusammen. Ich glaub, da wär ich nicht drauf gekommen ;)
    V.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dieses gelb an andern leuten echt schön, aber mir steht das leider gar nicht, weil ich wohl zu blass bin...
    ich würde mich über ein paar fotos von kleidern freuen, musst ja nich alle posten, aber deine favoriten wären schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch ALLE Kleider sehen! bitte poste sie :)
    Und die Bluse find ich richtig stark, wie deine ganzen Outfits.

    Verfolge dich schon länger, bin durch Ebru auf dich gestoßen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei
    http://bycinderellla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Klar, immer her mit den 30 Bildern ^.^

    AntwortenLöschen
  10. ALLE KLEIDER POSTEN hahaha merak ettim:D

    <3 LG

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. cnm ne güzel fotograflar bunlar bayildim bayildim. :) yeni üyelerinden biriyim sende benim sayfami takip edersen beni cok mutlu edersin :)

    http://oezlemvrl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Heyho Süße! Ich habe dich getagged ^.^

    http://mylaska.blogspot.com/2011/08/der-ein-wenig-verruckte-tag.html

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  13. In gelb gefällt mir die Bluse auch total! Ich habe mir sie in beige gekauft :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank