Samstag, 16. Juli 2011

sorry... it's too late

Hallo meine Lieben,

ich war kurz davor meine Seite zu löschen, weil ich eine Bilder mehr Hochladen kann!! Aber dann habe ich meine Bilder per I Phone gemacht und sie mir auf meine Email zuschicken lassen..., geht doch!!! :)

Für jeden der dieses Jahr im Urlaub gewesen ist, ich beneide euch!!.. Es gibt glaube ich dieses Jahr nichts schlimmeres als das "Sommer"-Wetter!! es ist wirklich sehr frustrierend.. kein Wunder das alle in Norddeutschland so Depri sind :D

aber wiiiiir natürlich nicht!!

ICh habe mein Schrank ausgemistet und so einiges mal wieder enddeckt.. :) wie meine alte Replay Hose, die ich mal vor 6 Jahren gekauft habe, sie hat mir damals gepasst, dann war sie zu eng und jetzt passt sie wieder (freudeeee)

ich find sie sehr lässig, sieht halt bssl Boyfriend look aus ;) also mir gefällts..




Hose-Replay, Top-h&m, Sandalen-Zara

Ist eigentlich nichts besonderes, eher chillig! Aber ich mag das :)

bis dann und ein schönes Wochenende :)..


cici:*

Kommentare:

  1. Hey du!

    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! Hoffentlich freust du dich!

    http://mylaska.blogspot.com/2011/07/stolz-wie-hasis.html

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  2. Eeeenndddlich hört man etwas von dir! Bitte, bitte Lösch dich nicht! Ich will mehr posts:) grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose...und auf GAR KEINEN FALL den Blog löschen!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: hast du vielleicht Lust, unseren Blog mal vorzustellen? Wir sind ganz neu dabei und freuen uns über jeden einzelnen Leser.

    Anni + lara

    annilara.blogspot.com

    P.S.: Mach weiter so, dein Blog ist richtig schön. Wir sind natürlich auch deine Leser :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Boyfried Hose steht dir gut :)

    http://benitalarubia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank