Sonntag, 24. Juli 2011

Sale Sale Sale...

Da Momentan fast überall Sale ist war ich natürlich shoppen!!..

Also ich war h&m Shoppen und Zara! Mango hab ichs Zeitlich nicht ganz geschafft obwohl sie auch sehr viel reduziert haben, mal gucken... die Tage will ich aufjedenfall mal reinschauen!

meine Errungenschaften ... (stolz :D)

Ich habe aufjedenfall paar normale Shirts gebraucht, fürn Alltag!

Rechte Seite ist Zara, Linke Seite H&M, der Rock und das Lila Oberteil nur 3 Euro...was für ein Schnäppchen, freue mich schon auf die Kombi :P






shirt,hose -Broadway, Schuhe - Zara(Sale)..ich finde die schuhe so hammer schön, aber etwas ungemütlich sich sie :(


Habt ihr noch gute Ideen wo man unbedingt zugreifen muss wo es gerade so viel Sale gibt?


Bis die Tage..

Eure..

Cici:*

Kommentare:

  1. ist vielleicht ne blöde frage, aber wie viel hast du denn abgenommen?steht dir super, sahst aber auch schon vorher top aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!!!super Kombi!... Und deine Haare:) ... Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Schuhe! Ich glaube sogar das wir die gleichen haben :)

    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sachen, die du dir gekauft hast :)
    Schöner Blog, verfolgen dich jetzt und würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus.. besonders die Schuhe gefallen mir :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi!! I found your blog, and I really like it
    I follow you :D
    ...maybe if you want, you could visit my blog too ( I hope you like it)
    Kisses from México city! http://modacapitalblog.com
    Reply

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank