Donnerstag, 28. Juli 2011

Primark .... + Outfit

Hello meine Lieben...

ich war endlich wieder Primark!
Ich muss schon sagen, einige Teile sind echt teurer geworden, wie Schmuck und sowas... also Mittlerweile gibt es viele Armbänder für 5 Euro und ich finde das ist mehr so h%m Preise!


Die Ohrringe.. i love it!

Oberteil-11€, Schminktasche 3€, Schuhe 15€, Top 2€ und Clutch 1 € :D

ich finde den gürtel sooooo cooooool!!!! 2 Euro


Hier war ich unterwegs.. Das Oberteil hab ich auch ausm Sale h&m gekauft für nur 5 Euro, Hose-Mango..und die Kette aus einem Laden im Bahnhof Bremen :) Tasche-Primark








Und ja ich habe ein paar Kilos verloren... bin darüber auch sehr glücklich und ich hoffe natürlich das es so bleibt :) freut mich das es euch so auffällt..

EUre.. cici:*

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit cnm. Deine Haare sind wirklich der Hammer !! Masallah ;) ich möchte sie auch so lang haben :D

    Viel spass mit deiner Ausbeute, der gürtel sieht cool aus !

    Liebe Grüße
    Civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so gern wieder zu Primark, so schöne Teile & dein Outfit! ..ich muss sagen es fällt schon auf das du etwas abgenomman hast, aber es steht dir, dennoch finde ich nicht das du es nötig gehabt hast. Hast du durch Zufall also stress oder so angenommen oder geplant (wenn ich fragen darf ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe, die Clutch, der Gürtel *_* einfach ein Traum! Ich freue mich auch schon so wenn ich endlich mal wieder dort bin! habe vor nach dem Urlaub mal wieder hinzufahren :)
    und wenn ich jetzt deine tolle Ausbeute sehe, freue ich mich noch mehr darauf!

    liebe grüße
    Vivian

    http://maedchenherzz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute! das beige-orange/rote shirt hab ich auch! die pumps passen ja perfekt dazu! den orangenen gürtel mag ich auch haben :/

    crystal

    AntwortenLöschen
  5. Ja haha.. Ich hätte noch vieeel mehr kaufen können aber hab mit natürlich ein Limit von 50€ gesetzt und die wollt ich nicht überschreiten !! Haha aber trotzdem finde ich für 50 Euro hab ich gut was gefunden!

    Und abgenommen dadurch weil ichs mir vorgenommen habe!! Habe mich aber nicht stressen lassen sondern alles schön mit der Zeit hat aber über 1 Jahr gedauert! Besser zu spät als nie :)

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon, denn ich bin bald in London und da soll Primark ja noch ein ganzes Stück günsttiger sein (und voller^^)
    die Anny Nagellacke sind der absolute Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich würde meine haare auch gern blond färben.Aber ich weiß nicht ob mir die farbe steht.wie wars bei dir?woher wusstest du das dir die farbe stehen wird?kannst du uns vor und nachteile nennen.Und waren deine haare danach kaputt?bitte berichte uns mal darüber.viele fragen werden auch wegen deine haare gestellt.dankeee

    AntwortenLöschen
  8. Bukeet!
    Du hast richtig Style!!!
    Und hübsch siehst du auch noch aus.
    Mach weiter so Schnucki.

    AntwortenLöschen
  9. Bei welchem Primark warst du? Ich fahre Freitag auch wieder hin, nach Frankfurt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich war bei dem primark in Bremen !! Der ist echt sehr gross!! War aber auch ziemlich voll!! Dann dir viel Spaß und hoffe findest viele tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  11. der gürtel ist hammer die schuhe auch!
    und deine figur top! :D

    mag die quali bei primark nicht und wenn die jetzt noch höhere preise haben lohnt es sich ja gar nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen
  12. mein größter wunsch wäre es auch abzunehmen aber es klappt einfach nicht mehr

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank