Freitag, 22. Juli 2011

let's chilllll

hello my blogger..

wie gehts euch?

ja mir gehts supi!! Morgen fahr ich Primark, ich freue mich schon gaaaaaanz doll!!

Heute hab ich von mir aus der Arbeit ein converse Tshirt gekauft, hihi! Fand ich cool, ist eigentlich für Männer, aber war nur 15 Euro!





dort war ich in einer Umkleidekabine .. ich dachte ok, wo man mich schon mal ganz sieht! Situation ausnutzen!

Blazer - h&m, tshirt - Converse (for men), Hose - Kleine Boutique in Hamburg, Schuhe - Converse, Tasche - Mango!

Bis die Tage meine Lieben..

Eure...

Cici :*

Kommentare:

  1. Hey :)
    also ich wollte sowieso noch nen Bericht über die Clip in's schreiben aber muss dazu noch meine Ansätze färben sonst sieht das schlimm aus :D ansonsten kann ich sagen: Die Haare sind sehr weich und fühlen sich wirklich toll an!

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank