Dienstag, 21. Juni 2011

My hair...

Hallo meine lieben, es ist wirklich lange her mit dem Posten! Da ich noch immer keine Cam habe geht es leider etwas schlecht :( und Laptop Qualität ist halt nicht so besonders..

Ich habe mir einige produkte mal wieder für meine Haare gekauft und ich denke schon das euch dies interessieren würde:)

Es ist wirklich wichtig die Haare gut zu pflegen, deshalb gebe ich für Shampoo und Co schon mehr Geld aus als für Kleidung :D aber der Preis ist es mir wert:)

Ich dachte man könnte vom i phone auch Bilder Posten, aber das geht wohl nicht :( oh Manoooooo :(






da hatte ich meinen Rosa Blazer an, mit weißem Top und brauner Zasche und mit braunen Ballerinas :)


Naja, aufjedenfall habe ich mir shampoo Spülung und ein thermo Schutz für die Haare gekauft und das von kerastase. Insgesamt dafür habe ich um die 80 Euro bezahlt :s ist schon ziemlich viel, aber es lohnt sich! Und an alle blonden, ich rate euch ein Silbershampoo zu kaufen, ungefähr einmal die Woche benutzen... Das sorgt gegen einen Gelbstich im Haar (was ich ja absolut hasse)

Sooo Bilder folgen noch ( hoffentlich)


Kussis

Eure cici :*

Kommentare:

  1. Ich freu mich wenn du wieder Fotos reinstellst wir vermissen deine haare <3 :*

    Sevgilerle Esra

    benim sayfama bakarsan sevinirim:):):)

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bist du wieder da! Freue mich sehr auf deine Bilder! Habe auch blonde Haare...seitdem ich sie glätte habe ich das Gefühl, dass sie nicht länger werden...aaaahhhh...was soll ich machen???? grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin zwar Keim friseur aber ich würde sie eine zeitlang aufhören zu glätten und die spitzen etwas einölen mit Mandelöl oder so:) danke euch..

    AntwortenLöschen
  4. Haben gerade eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönen Abend noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sehen sehr schön aus! pflege ist das A und O!

    crystal

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sind echt wunderschön!!

    würde mich freuen wenn du auch auf meinem blog mal vorbeischauen würdest :)

    http://merveillesss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank