Sonntag, 5. Juni 2011

H&M..bestellen

Hello meine lieben,
die heißen Tage sind vorüber. Was habt ihr so gemacht? Also ich war schön immer draußen spazieren, gesonnt, Wetter genossen.

Ich brauch mal wieder ein Paar neue Sachen. Momentan finde ich nichts wenn ich mich draußen umschaue, irgendwie sieht auch alles gleich aus. also ich weiss nicht. Bei H&M habe ich ein paar Dinge bestellt, hm joa, ist eigentlich nichts besonderes.






mal schauen wann die Sachen ankommen, ich denke so in 2-3 Wochen leider erst.


Habt ihr noch ein paar Ideen?

Ahja meine Cam ist kaputt, das heisst. Ich kann keine Bilder mehr machen :( ist mir leider runtergefallen.

Schöne Woche


cici :*

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Dinge, die du dir bestellt hast. Die Schuhe gefallen mir vorallem.
    Schade... nein SCHRECKLICH, dass deine Cam kaputt ist!
    Ich lese deinen Blog so gerne. Du bist so hübsch, natürlich und sympathisch. Ich hoffe man hört bzw. liest in Zukunft mehr von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Seehr schöne sachen hast du dir da ausgesuch:d
    Die schuhe erst:o
    Kannst du drauf laufen?
    Muss mal bilder machen von dem outfit der schuhe ihc glaub die pimpen alles auch wenn man die kombieniert:D
    SCHAAADE DAS DEIENE CAM NICHT MEHR FUNZT-.-':'(

    http://justallrigth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, die du da bestellt hast. Ich finde besonders die Schuhe hübsch :)

    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das erste Top total schön :D richtig sommerlich süß :)

    AntwortenLöschen
  5. komm schnell wieder!!!! schaue schon bereits jeden tag, ob es etwas neues von dir gibt :( freu mich sehr auf neue posts:D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bestellung.
    Bei H&M dauert die Lieferung momentan echt lange :(

    Hoffentlich findest du bald eine neue Kamera oder mach doch Bilder von deinem Handy oder Cam. Das wär jedenfalls besser als gar nichts :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Blog-Eintrag!
    Ich gucke jeden Tag bestimmt 1000 Mal auf deinen Blog! :D
    Ich finde dich + deinen Style echt klasse!

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank