Montag, 27. Juni 2011

Bad Malente..

Hello meine lieben,

seid gestern haben wir ja wundervolles Wetter und da waren wir in Bad Malente am Dieksee, das echt superschön dort! Waren mit der Familie spazieren!

Hab leider immer noch keine cam :D

Ich finds ja so schrecklich das ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen werden, ahh ihr wisst garnicht wie es im Herzen weh tut :(

Wenn ich die Leute seh die ihren Sommereinkauf planen hier und da!! Ich beneide es wirklich sehr, meine Ausbildung fängt auch bald an zur Bürokauffrau ab 1.8. da freue ich mich echt schon sehr drauf :) endlich...



es ist dort echt schön... aber ein wenig zu ruhig, hatte kaum empfang bin fast durch gedreht :D

Cardigan, Top-Zara, Rock-h&m :)


Bis die Tage und genießt die Sonne...


Eure cici :*

Kommentare:

  1. wie immer ein tolles outfit! sieht es nur so aus oder hast du abgenommen? siehst super aus..wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. ayyy, irgendwie hast du ähnlichkeit mit meiner cousine =)) sehr hübsch das foto.

    kann dieses jahr leider auch nicht in den urlaub, dabei wär ich soo gern wieder in die türkei geflogen und hätte meine familie besucht und wär erstmal fett shoppen gegangen.. =/ also, ich fühle mit dir.

    lg und glückwunsch zum ausbildungsplatz

    AntwortenLöschen
  3. sag mal, Du siehst zwar genau so hübsch aus wie immer, aber kann es sein, dass Du extrem abgenommen hast?
    Wenn ja, dann möchte ich bitte sofort wissen, WIE ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. aa sevindim wegen ausbildung hayirlisi :)

    kib, herzamnki gibi cok güzelsin <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja gar nicht mehr lange bis zur Ausbildung :) Ich weiß noch, wie es mir letztes Jahr Ende Juni ging, ich hab auch zum 1.8. angefangen und war da schon super aufgeregt und super kribbelig :) Viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :)

    Und ich mag dein Outfit, ich glaube den Rock hab ich auch! Toll kombiniert!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!

    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! Hoffentlich freust du dich genauso wie ich!

    http://mylaska.blogspot.com/2011/07/stolz-wie-hasis.html

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsbloggerinnen und daher hättest du es verdient, vorgestellt zu werden.

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Alles Liebe

    http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html

    AntwortenLöschen
  10. what a beautiful place!ur outfit is so beautiful!!!ur pink skirt is amazing :)you have a great blog dear.i am following you.hope u can follow back.

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank