Dienstag, 31. Mai 2011

Wedding Time

Natürlich leider noch nicht bei mir...

sondern bei meiner Cousine :D, es war dieses Wochenende, es war wirklich sehr voll, aber war sehr amüsant. Haben gut gefeiert :)

Am Freitag hatte Sie erst ihren Hennahabend nur mit Frauen, ist sowie ein Junggesellenabschied.

Kleid-Zara, Schuhe-Shop in der Hamburger City(weiß den Namen leider nicht) Nagellack weiß-catrice :)



Dann war am Samstag Tag der Feier, bin morgens um 9 aufgestanden, zum Friseur mit meiner Schwester und meiner Cousine, die Frisur find ich eigentlich sehr schön zum Kleid, wollte sie eigentlich offen lassen, aber ich hab ja immer offene Haare :)

Habe mein Schmuck weggelassen wegen der Spitze :) damit ich bloss nichts verstecke. Hatte dadrunter weiße Schuhe an die ich leider vergessen habe zu Fotografieren. Bin ich froh dass das Kleid gepasst hat :)





Ich hoffe es gefällt euch, heute ist mal wieder so ein dunkler Tag, habe einiges von H&M bestellt, weil ich keine Lust habe raus zu gehen :D

in Liebe

eure Cici:*

Kommentare:

  1. Wow du sahst toll aus, das Kleid ist der Wahnsinn und steht dir wunderbar :)
    Die Frisur ist auch schön!!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kleider sind wunderschön und stehen Dir perfekt!!!!
    Schade, dass Du nicht öfter postest, bin süchtig nach Deinen Posts ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. wowww wunderschööön und die frisur sieht echt gut aus!
    vorallem deine wimpern auf dem letzten bild *___*
    krass!

    AntwortenLöschen
  4. cok seker olmusun!
    poste mal bitte öfter, du ziehst dich echt toll an!

    AntwortenLöschen
  5. 2 tolle kleider, geld steht dir übrigends besonders gut :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schön siehst du aus.. und dein kleid ist der wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch!

    hab dir auf meinem blog ein award verliehen - schau vorbei.

    http://myoownwoorldx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne kleider! das gelbe ist ein traum! sind die schuhe auch von zara?

    toller blog! werde dich mal verfolgen!

    crystal

    AntwortenLöschen
  9. Total toll sieht das alles aus! : )

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank