Mittwoch, 11. Mai 2011

Strandtime...

Hello Blogger,

ich habe wieder das verlangen danach Nagellacke zu kaufen :D Nur weiss ich noch nicht welche Farbe in meiner Sammlung fehlt!

Ich muss dringend auch wieder mal zum Friseur, nur momentan arbeite ich, hier und da, habe nicht wirklich viel Zeit dafür und wenn ICH erstmal beim Friseur bin, dann dauert das dort immer so langeeeeeee... 4-5 std sitz ich da schon meistens, der ganze Tag ist dann vorbei!

Es soll ja morgen gewittern und auf 17 Grad runter gehen, oh jeee !!

Aber meine Freundin hatte Geburtstag und wir waren in Lübeck, besser gesagt am Strand Scharbeutz! Es war wirklich sehr schön, das Wetter war Traumhaft, nur sind wir nicht ins Wasser gegangen, weil es noch etwas Kalt war :), aber ein wenig gesonnt haben wir uns!






Hatte das Kleid von Primark, mit leggings an, ich finds jetzt nicht so besondern, aber fürn Strand ist es ganz ok :)

Bis die Tage,


cici :*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so wunderschön *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Strand- wie schön! Ich würde auch so gerne vieeeel näher am Strand wohnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die Ruhe, das sieht toll aus : ) Blauer Nagellack passt zum Meer ; )

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :) Ich will auch ans Meer!

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder muss ich sagen :)
    das 2. und das 3. strahlt so eine schöne Aura aus. Hast du gut gemacht :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank