Mittwoch, 25. Mai 2011

I'm Back + 2 Outfits :)

Hallo meine Blogger,

ich war lange nicht mehr da, ich hatte auch irgendwie keine Outfits zu posten, war viel arbeiten und das Wetter war auch schrecklich!

Heute war mal hier und da schönes Wetter und ich war auch endlich beim Friseur :) hihi aber ich hab echt viel abgeschnitten, mindestens 5-7 cm :( und ich habe jetzt einen gerade Schnitt, davor hatte ich einen V Schnitt, finde den gerade irgendwie besser, weil so sind die Haare im gesamten lang, nicht nur zwei zipfel -.-

Meine Mama war leider nicht zuhause, deswegen konnte mich keiner Fotografieren :D und ich musste es deshalb mit der Laptop cam machen :)



Cardigan,Bluse - Mango, Nagellack-Catrice...ahh der ist so cool :)




Die Kleidungsstücke kennt man im einzelnen schon, aber nicht kombiniert :)




Dieses Wochenende ist die Hochzeit von meiner Cousine, da werde ich euch auch mein Kleid endlich zeigen, ich hoffe nur es wird gut aussehen, hab etwas Angst davor.


Meine Haare sind so kurz geworden, ich bin so traurig wenn ich meine alten Bilder anschaue :'(

eure Cici :*

Kommentare:

  1. Deine Haare sind ja traumhaft schön, würde mich freuen wenn du ein kleines Tutorial durch Bilder auf deinen Blog zu diesem Styling stellen würdest! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wundervoll aus

    AntwortenLöschen
  3. ohh danke... hmm was genau meinst du? :D ich habe doch bilder, meinst du die frisur oder das make up?? hmm... i don't unterstand :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, endlich mal wieder ein post von Dir, warte immer sehnsüchtig drauf ;)
    Tolle Bilder und tolle Outfits...die Haare sehen doch gar nicht kürzer aus.....ein bissl aber das macht doch nichts! Tut Deiner Schönheit keinen Abbruch ;)
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe deine haare, die sind soo wunderschön! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass du einen eigenen Haar-Post machts. Auf dem du uns Schritt für Schritt dein Haar-Styling zeigst, und was für Produkte du verwendest ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. deine outfits gefallen mir sehr gut :)

    würd mich freuen dich als regelmäßige leserin zu haben :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöön und deine Haare *___* So wunderschön :*


    http://lushfreak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Bluse ist wahsinnig schön. Wie teuer war die den? :)

    Super schöne Outfits :P
    Lg.

    AntwortenLöschen
  10. danke danke... die kostet glaub ich 25€ oder 30€ bin mir nicht ganz sicher!!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen blog wirklich sehr und bin froh ihn entdeckt zuhaben :)


    liebe grüße semra
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist Klasse! Haben wollen.... :D

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank