Sonntag, 8. Mai 2011

Annelergünü kutlarim :)

Herkezin Annelergününü kutlarim!...

Ich hoffe alle hatten einen schönen Tag mit der Mami, wo bei ich sowas generell nicht sooo wichtig finde. Weil ich bin auch so jeden Tag mit meiner Mutter und geh mit ihr überall, da brauch ich eigentlich kein Tag um ihr das zu sagen :)




Yinede Annemize söyleriz ki seviyoruz diye!

Dann war ich noch mit meiner Freundin unterwegs Eisessen :)
Meinen Blazer kennt ihr ja :) der ist von H&M eigentlich alles von H&M :), außer die Schuhe von Primark und die Tasche von Mango! Schaut euch mein Nagellack an :) ich liebe ihn!

Das Wetter ist echt Top in letzter Zeit, das macht so Spass raus zu gehen :)








Ich war so lange nicht mehr shoppen :( ich hab langsam Entzug :D haha, mal schauen was die Woche so bringt. Ahja und das Kleid von Mango ist angekommen und es PASST!! Bin sooo Glücklich, wenn meine Cousine Heiratet und ich das Kleid anhabe, mit Frisur und Schuhe und alles, dann zeige ich es euch :)


Aksamada bir türk kahvsi yaptim!! ahh miss gibi olmus, hepde kahveyi kapatiyorum ama bakan yok ki :D haha... neyse ne .. merakliyim :)


Ich habe Türkischen Mokka gemacht und es schmeckt so gut, am besten Schmeckt der direkt nach dem Frühstück :) ich liebe es! Nur leider kann ich kein Kaffeesatz lesen, ich würde gerne mal wollen das es jemand für mich macht :D


Iyi haftalar diliyorum size, görüsmek üzere :) insallah herseyi begeniyorsunuz

Hoffe ihr habt einen tollen Start in die Woche und ich hoffe ich finde Zeit zum Shoppen :D


eure cici :*

Kommentare:

  1. Auja! Bei der Hitze ist Eis essen echt die beste Maßnahme ;)

    Oho- Türkischer Mokka!? Stell doch mal das "Rezept" in deinen Blog, würde mich interessieren wie man den zubereitet!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. dein blazer ♥ ich liebe eis :D

    lg , http://rosecherie33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. huhuu cici!
    ich muss echt ein kompliment fuer deine haare und deine outfits geben! toll toll toll!
    ist deine naturhaarfarbe dunkel blond?? braun eher nicht oder? deine haarfarbe... einfach nur toll! ist das eine komplett coloration oder hast du mit straehnchen angefangen??? bayildim!
    deine outfits insprieren mich :) bin auch ein fashion u make up victim:) mein motto: die natuerliche schoenheit etwas mehr hervorheben;) mach weiter so cicim!
    esra

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank