Sonntag, 10. April 2011

Informations about..Allleeeeees

INFORMATIONSTAG :D boa ich hab echt viele für euch!! Puhh...


Also ich habe mir am Mittwoch eine neue Mascara bestellt unter Douglas.de und sie ist am Freitag angekommen, echt Super wie schnell das ging!

habt ihr Erfahrung mit der?? Das ist die Dior show 360 Grad heisst das! haha Hört sich ziemlich spannend an!

Also was Wimperntusche angeht habe ich wirklich schon ALLES ausprobiert! Und ich weiss nicht, ich habe mich an die teuren Mascaras dran gewöhnt und irgendwie klumpen die nicht so schnell und die schmieren auch nicht so! Also weil meine von Helena Rubinstein die mit der Spitze momentan alle ist, benutze ich gerade eine von Jade die mit dem Falschen Wimpern, die ist ganz okeeeee, aber ein Fan von bin ich nicht :(

Also ich habe mal die Wimperntusche getestet von Dior und die von essence Also eins für 38.95 € und eins für 2,45 € :D
rechts ist dior und links ist essence! Was findet ihr besser?
guckt mal mit Bedienungsanleitung haha wie geil! Sie bewegt sich, das ging super schnell mit der, die essence musste ich schon bssl länger tuschen und die hält auch nicht ganz!
und das kam als Probe, find ich echt cool, man kann sie selber aussuchen! Und kein Porto ab 25 €


Die Gesichtscreme kam auch als Probe dazu, fand ich eigentlich echt nett, es ist auch viel drin, es ist zwar antiage aber egaaaaal!!

Und dann habe ich noch die Essie Nagellacke auch gekauft von Douglas und die sind echt cool!!
Die Pastelltöne sind einfach so süß!! Und man braucht nur eine Schicht das reicht schon aus!




Es war wieder Zeit meine Pinsel zu säubern, meine Freundin meinte benutze doch einfach Kernseife, die ist günstig, hält lange und ist gut! Und das stimmt, das geht echt gut damit.. Seid dem ich die Pinsel habe, habe ich sie nicht einmal gesäubert, aber das muss echt sein! Dann sind die Farben auf dem Auge auch viel Klarer!
Ich rate euch tut das!


Was war noch? hmm.. ahja war bssl schminke shoppen :) dieses mal catrice Produkte, die sind echt super günstig und echt gut!!

Der Lippenstift ist sooo schön Nude!!

Meine Haare :)
Also ich benutze ein Kerastase shampoo, eine Goldwell Spülung. Und nach dem Waschen ins Feuchte Haar conditiona von Revlon in Blau! Das macht die Haare schön glänzend und hat eine bessere Kämmbarkeit! Dann Föhne ich sie ganz normal und benutze wenn sie trocken sind ein Hitzeschutz in die Haare, bevor ich mit dem Lockenstaab anfange! Und ja, ich habe auch von Natur aus Wellen!.. Ich weiss leider nicht wie meine Haarfarbe heisst! Ich benutze ausserdem noch einmal die Woche eine Haarkur von Wella professional.
Joa das wars :D Puh... viel spass beim schauen!

Mein Outfit noch dazu, das was ich beim letzten Post hatte der selbe Rock! nur mit Ballerinas find ich persönlich auch viel schöner :)



Cardigan,Ballerinas-Zara, Top,Rock,Ring-H&M, Leggings-H&M,
gefällts euch? :)

So viel spass euch... :) schönen Start in die woche...

ciciiii

Kommentare:

  1. Ob Dior oder Essence Wiperntusche ich finde beide Toll und du hast echt krasse Wimpern ♥

    Toller Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cici, du bist sehr schön und hast einen guten Geschmack, aber leider lässt sich dein Blog gar nicht gut lesen. Es sind in einem Satz so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, dass einem echt die Lust vergeht. Würde man deinen Text durchkorrigieren gäb es nichts außer rot zu sehen. Ich bin zwar auch keine Deutsch-Lehrerin, aber etwas besser könnte das schon sein. Sonst ist alles top.

    AntwortenLöschen
  3. uzunkoprulum!?! also ich finde über so etwas kann man hinweg sehen! ;)
    mach dir kein kopf cici! ich finde deinen blog super klasse!!! ♥
    p.s. ich tusche mir die wimpern immer zuerst mit einer astor und dann mit einer essence wimperntusche...ich glaube aber, das ist einfach nur eine dumme angewohnheit ^^

    AntwortenLöschen
  4. uzunkoprulum, man kann auch übertreiben ! So schlimm ist es garnicht !
    Ich finde ja, das es zwischen den beiden Mascaras kaum einen unterschied gibt. Deswegen habe ich auch beide, wenns schnell gehen muss benutze ich den Dior, sonst den von essence.

    AntwortenLöschen
  5. uzunkoprulum ..also kann sein das es so ist, will ich gar nicht abstreiten :) in Deutsch war ich leider noch nie besonders gut! Habe mir auch zuerst überlegt ob es einen Sinn macht, dann einen Blog zu erstellen, weil mein Deutsch nicht so PERFEKT ist! Aber eigentlich beherrsche ich die Sprache schon :D

    freut mich trotzdem sehr, dass es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ah- versuch mal die Hydra Collagenist als Make-up Base zu verwenden...spendet Feuchtigkeit + Glättung ;) Make-up hält dann besser und setzt sich nicht so schnell ab!

    Das mit der Kernseife ist ja n interessanter Trick- muss ich auch mal probieren, ich nehm immer Shampoo dafür...

    Also man siiiehhhht keinen Unterschied bei den Tuschen finde ich, ABER: Ich bin definitv auch der Meinung, dass teure Tuschen länger halten und nicht klumpen!

    in dem sinne, liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  7. ah diese essie box wollte ioch auch kaufen ^^

    zu den mascaras kann ich sagen an sich seh ich kein unterschied aber ich hasse es wenn es sich so hart anfühlt an den wimpern, verklumpt und am schlimmsten bröselt :S

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus : )

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen hast du geshoppt.
    super süßer blog.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hii hast du vl. ein paar shoppping tipps für hamburg?
    ich fahre nähmlich bald wieder hin und würden deine lieblingslläden sehr interessieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja geniale Wimpern! Bei dem Ausgangsmaterial reicht auch die günstige Variante :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, welchen Lockenstab verwendest du denn? Und hälst du ihn horizontal beim Locken drehen?

    lieben gruß

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank