Freitag, 1. April 2011

GLAMOUR shopping Night by MANGO in Hamburg

Ich habe die Anzeige in der Glamour gesehen und da dachte ich aahhhhhh da muss ich doch hin! Habe mich gleich eingetragen und man durfte nur rein wenn man sich Ausweisen kann. Es ging von 19-22 Uhr! Es war so grammel voll, das hätte ich wirklich niemals gedacht!
und bei dem Regen, die Schlange ist wirklich unglaublich gewesen :D

Zuerst gab es einen Sekt Empfang und bei jedem Kauf ab 2 Teile gab es 30% Rabatt! Die Leute haben einfach alles geschnappt was sie kriegen konnten. Also ich kann euch das nur empfehlen fürs nächste mal! Ich hätte noch gern eine Tasche gekauft, aber ich dachte mir erst die Kleidung anprobieren dann eine Tasche aussuchen, das war mein Fehler weil die Taschen und Schuhe waren dann schon alle weg :D
Und dann gab es auch noch Häagen-Dazs Eis mhhhhh lecker!!
da war auch noch ein DJ! Ich hätte gerne mehr gekauft, aber so nach 1 std konnte man weder links und rechts noch gucken!

schaut euch die Menschenmenge an :D


Eine gelbe Bluse, ein Kleid (was mir am liebsten jeder aus der Hand reissen wollte) und eine Leggings (die sind wirklich gut von Mango, die halten sehr lange)


Und dann beim Kauf haben wir eine richtig coole Mango Beutel bekommen und in dem Beutel war noch eine Glamour, ein Lipgloss von Artdeco und ein Schlüsselanhänger, find ich echt süß! Also ich hoffe ich verpasse es das nächste mal nicht, denn da muss man hin!


Und noch ein Outfit
Jacke, Top h&m, Jeans NYC Broadway, Tasche Türkei, Schuhe Converse All Stars, Gürtel, Kette Primark

Ein normales Outfit, ich mag den Blazer :) das war ein warmer Tag. Kann man chucks noch tragen, eigentlich?!?! Hmm, ich weiss nicht! Ein wenig komisch fühle ich mich damit schon :D manchmal hat man halt so Tage da will man nicht immer die neusten Sachen tragen, weil man der Meinung ist das die alte Kleidung doch auch noch gut ist oder ??!?!

Naja, auf jedenfall wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hey und morgen soll es 23 Grad werden?!?! Ist das zu glauben??? Wow, na endlich...April Herzlich Willkommen :)

(Sorry für die schlechte quali der Bilder, hab es von einem Handy machen müssen:) )


oh das ist sooo geil das Outfit! Ich schmelzeeee

Isabeli Fontana by Mango

Kommentare:

  1. wieso sollte man chucks denn nicht tragen können? ich finde, die gehen immer :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag chucks GAR NICHT due sehen immer so clown mäßig aus oO http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich weiss leider auch nicht, fühl mich mit denen mitlerweile unwohl!! Brauche unbedingt neue Schuhe! :(

    AntwortenLöschen
  4. Dasja mal ne goile Aktion bei mango! Sowas gibt es garantiert nur in den "größeren" Städten ;(
    Boah, das Kleid sieht klasse aus! Wie wirst du es kombinieren?

    Die Schuhe sollten zum Outfit passen finde ich- und das tun sie meiner Meinung nach in deinem Fall auch :-*

    Hätte ich ein Paar ECHTE All Stars würde ich die nicht in der Ecke vergammeln lassen! Die kommen nie aus der Mode! Das ist wie mit dem klassischen Blazer von Chanel! Wenn du so einen hättest, würdest du den einmotten, nur weil er momentan nicht "in" ist!?! - Na also ;)

    sonnigen gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Chucks. Sie sind schon 3 Jahre alt und sind einfach die bequemsten Schuhe, die ich habe.

    AntwortenLöschen
  6. ...mir fällt grad auf deine Haare glänzen so schön! Nimmst du was bestimmtes für die Längen? Ich muss immer viel Haarspray nehmen, sonst hängen sich die Locken schnell raus bei meinem dickem langem Haar- aber dann glänzen die nicht mehr so schön :(

    AntwortenLöschen
  7. haha, ja der vergleich mit dem Chanel Blazer ist sehr gut ;) ...Ich will sie auch nicht wegschmeißen nur ...hm...keine Ahnung :D ich kann nicht so leicht Sachen wegschmeißen, meine Mama nennt mich auch manchmal ein"Messi" (sie übertreibt gerne mal)

    Ich hab schon eine sehr schöne Vorstellung wie ich die Bluse und das Kleid kombiniere :) wenn das Wetter mitspielt mach ich auch die Kombi nur jetzt wegen den Bildern wollte ichs nicht machen! Weil ich finde wenn man ein Outfit an hat dann passt gerade sehr zu dem Tag und ist nicht einfach so mal schnell übergezogen nur weil ich ein neues Bild brauch! Oha zu viel geschrieben! :D

    Zu den Haaren habe ich im schonmal was dazu geschrieben! Ist glaub ich etwas älter

    Lg,

    ciciiiiii

    AntwortenLöschen
  8. hihi schön dich im 10ten Video von Ebru zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Bilder :)

    Und Hey, ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank