Dienstag, 5. April 2011

Frühlingsgefühle

Merkt Ihr auch schon langsam wie die Frühlingsgefühle kommen? Man Lust hat immer was mit einer bestimmen Person zu unternehmen? Leider scheint nicht jeden Tag die Sonne, deswegen verschwindet die Lust auch ein wenig! Aber ich glaube schon daran das der Frühling der schön sein wird, nicht nur Outfitstechnisch sondern auch Gefühlstechnisch :)
Was meint Ihr? Habt ihr da jemanden??

Das war ja mal ein Wochenende, voller Sonnenschein, jede Menge guter Laune und viel Nackte Haut :D
Also da ich am Samstag arbeiten musste, konnte ich das schöne Wetter nicht wirklich genießen, aber ich konnte sehen wie es andere genießen ;)

Ich war überrascht wie sich manche anziehen nur weil etwas die Sonne scheint! Ich war wirklich etwas geschockt, Minikleider, Tops ohne Träger Offene High heels, da dachte ich wirklich WOW! Ok manchmal neidisch bin ich schon, weil ichs nicht tragen kann, aber man soll ja nicht übertreiben!

Ich war dafür Abend mit meiner Mama und meiner Schwester im Kino und haben "Almanya, Willkommen in Deutschland geguckt" ich war ja schon in der Primiere auf der Berlinale gewesen.

I love it!

Meine H&M Bestellung ist angekommen und da habe ich diesen süßen Rock mit bei! Ahh ich finde ihn sooo Romantisch nur betont es leider sehr meine Hüften, aber was solls, mit einem Jäckchen gehts ja :P

In letzter Zeit steh ich ja total auf Pastelltöne in allen Farben, richtig schön Nude, finde ich wirklich sehr schön und es passt irgendwie auch zu meinem Hauttyp diese weichen Töne :)


Gestern war ich mit meiner Freundin Ebru unterwegs und da hat Sie ein Video gedreht für ihr Schminktagebuch, hhaha oh man ich mag mich auf Videos nicht sehen!! Ich bleibe lieber bei Bildern! Gefällt mir mehr



Dann waren wir noch lecker Sushi essen, boa war ich danach voll!! All you can eat..


Have fun meine Lieben, wenn ihr Irgendwelche Fragen habt, immer her damit :)

Kommentare:

  1. hehehe das Video ist genial :D *todlach*

    "ich bin Jil Sander, und du das"... *___*

    ...deine Haare sehen hammer aus Buket <3
    Ebruuu süß wie immer <3

    Liebe Grüße

    ...schau doch auch Mal bei mir vorbei, würd´mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine haare sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi total von hell-rosa und hellbraun. Die Stiefel sehen super aus,ich hab nur so Probleme mit meinen Waden in Stiefel reinzukommen, dabei bin ich jetzt nicht grad Tine Wittler, von welcher Marke sind deine Stiefel? Hast du noch geheime Hamburger shopping tipps?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ebruuuu ich mag sie total !!
    Und deinen Stil wow! Coole Kombis und gute Ideen

    AntwortenLöschen
  5. :) Danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Der Rock ist toll, den hab ich auch in 4 Farben :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Den Film möchte ich voll gern sehen! Der Trailer ist so lustig!
    Dein Outfit gefällt mir, das Kleid oder (Rock und T-shirt?) ist sehr süß! Die Farbe steht dir sehr :)
    Liesbter Gruß von Fie ^^

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein Rock mit einem Shirt, beides H&M, :) ja den Film müsst ihr euch nochmal anschauen.
    Die Stiefel sind von Görtz und geheime shopping tipps hab ich eigentlich nicht. Gehe halt oft zu Zara, H&M und ich liebe Mango! Das ist echt mein Laden... :) könnt dort immer shopen.

    AntwortenLöschen
  8. 1. ich finde du solltest öfter röcke und kleider bei deinen schönen beinen tragen :D
    2. kannst du mir den namen deines blonden haares nennen? ich finde die farbe wundervoll! und färbst du allein oder gehst du immer zum friseur?
    3. welchen lockenstab verwendest du für deine wellen?

    ich würde mich sehr über deine antwort freuen :D

    AntwortenLöschen
  9. haiii ich würde gerne wissen was für eine haarfarbe du hast / benutzt? wäre lieb wenn du antworten würdest und vllt nochmal posten würdest wie du deine haare pflegst ich finde das wo du mal gepostet hast damals leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  10. Also wie meine Haarfarbe heisst, kann ich euch leider nicht sagen, weil ich es nicht weiss :( ich kann sie mir nicht selber Färben, ich denke dann würden sie nicht so aussehen! Und ich glaub mein Friseur macht es je nach dem irgendwie Prozente mischen, habe ich noch nie gefragt!

    Beim nächsten Post mache ich dann mal was über meine Haare :) bei so vielen Anfragen muss ich auch mal eine Fragen mit einem Post beantworten!! Gerne Gerne...freut mich sehr das es euch gefällt!! Sagt masallah zu meinen Haaren :( ich will nicht das sie kaputt gehen! hehe

    AntwortenLöschen
  11. Super Blog hast du da,verfolge dich mal,wenn du magst schau dir auch meinen Blog an... Ich würde mich sehr darüber freuen...
    LG
    x.O.x.O
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hii Buket färbst du eigendlich auch deine Augenbrauen :) Liebe grüße Mery

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir sehr Gut ! Woher hast du die Stiefel ?
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://carowf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank