Sonntag, 24. April 2011

Feiertage..

Hallo meine Stalker, hehe Spaß :P

Es sind viele Feiertage, Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag, haben wir ein Glück mit dem Wetter oder? man ist sich nur noch am Sonnen. Aber irgendwie krieg ich nicht viel Farbe ab, obwohl ich schnell Braun werde! Meine Arme haben schon gut viel Farbe bekommen, aber mein Gesicht WEISS! Was soll daaaaaaaaaaas?... grrrr...

Habt ihr irgendwelche Tips wie man gut Farbe bekommt (im Gesicht) ?

An so einem Wetter war ich schön mit meiner Freundin spazieren und haben das Wetter genossen.






Freut mich das euch der gelbe Nagellack so gefällt :D ...ich liebe eeeeesssssss!!
Habe das Outfit vorher mit einem Altrosa Blazer getragen, was findet ihr besser?? Mag's auch mit der Jeansjacke..

Blazer,Gürtel,Hose H&M, Brille, RayBan, schuhe Primark

Jeansjacke-h&m, Nägel NYX, Bluse-Mango, Tasche-Primark

Ich zwinge meine Mama jetzt immer meine Haare zu flechten, haha :D
Was habt ihr so in den Feiertagen gemacht?

Morgen ist ja auch noch Frei, jippiii jey...

Da ich gerade etwas Langeweile hatte, habe ich etwas Windowsshopping ala Internet gemacht :P hehe. Meine Cousine heiratet nächsten Monat und ich brauche dafür unbedingt noch ein Kleid, dann habe ich dieses hier bei Mango gesehen und dachte nur boaaaaaaaaa ist das schön!!!! Ich habs mir bestellt, mal schauen ob es passt :( ich glaube es wird nicht passen, aber ICH HOFFE ES! .. Habs heute überwiesen, bin mal gespannt wann es ankommt.


Es gibt noch eine Internetseite, die heisst edressit.com und die Kleider dort sind wirklich günstig, aber ich habe dort noch nie bestellt, kennt das jemand? Schon mal eine Erfahrung damit gemacht?? Wäre nett, wenn ihr mir schreibt, wenn JA! (und wenn nicht könnt ihr natürlich auch schreiben) :P


Bis die Tage schnuggis

Ahja an alle die Fragen, mein Lockenstaab ist von "curlissima ermilla" kostet um die 28 € und habe ich auch schon seid ca. 2-3 Jahren! Ich kann nicht ohne Ihn :D er gehört zu mirrr.... wie mein Name an der Tür.. lalala :P

Viel Spass ..

Eure cici :*





Kommentare:

  1. hey,
    ich hab schon mal bei edressit bestellt, hat alles super geklappt, der versand dauert nur etwas, weil das kleidchen um die halbe welt geschickt werden muss. Den Stoff fand ich auch seeehr schön. Aber ich hab da ansonsten noch ein paar Tipps wo man super Abendmode direkt im Laden in HH kaufen kann. Die Mango Abendkleider sind aber auch ganz human geschnitten,wird dir bestimmt passen, und das sieht sooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. das mango kleid is ja der hammerrrrrrrrrrrrr

    in welcher größe hast du es geholt? hab eine ähnliche figur wie du, muss das auch haben

    wäre cool, wenn du dann mal tragebilder zeigen könntest <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. hey ich habe noch vor 3wochen bei edressit bestelltfür eine freundin über ebay ^^ und es war 'unfassbar' aber schon innerhalb glaub max 3 tagen da!!wir hatten garnicht mehr dran gegalubt weilnach 2 tagen schon die hochzeit war... undvon derquali, das kleid sah sogar besser und edler aus als auf den fotos^^

    AntwortenLöschen
  4. hab mich jetzt auch ein bisschen im online-shop angeschaut, die haben wirklich sehrrrrrrr schöneeeee sachennnn.. ohh mann ich würde am liebsten alles bestellen hehe :D
    bist übrigens voll die süße :)




    öptümmmmm canim :*







    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Style :)
    Find ich toll wie du dich zeigst.
    Werd mir den Shop auch mal näher anschauen suche noch das Perfekte Kleid als Trauzeugin :)

    Liebe Grüße
    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen zopf! kann deine mum mir auch mal die haare flechten?:D

    liebe grüße
    vivian

    http://vivianundnatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uih! Schönes Kleid! Da wird die Braut ja glatt neidisch werden ;) Meine Freundin heiratet nächsten Monat auch, ich habe ein Kleid bei P&C gefunden...

    Ah, mit der Jeansjacke finde ich dein Outfit besser!

    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage?!

    hasi-süße grüße von deiner laska

    AntwortenLöschen
  8. achja, was mir noch einfällt: Was für eine Pflege benutzt du tagsüber? Viele Cremes haben nämlich einen integrierten Lichtschutz (der steht nicht immer ausdrücklich drauf). Auch hat
    z.B. Vitamin A einen natürlichen Lichtschutz der ca. einem LSF von 4 entspricht ;)

    *gruß*

    AntwortenLöschen
  9. Danke, freut mich das es euch gefällt.. dann muss ich das mal bei edressit einfach ausprobieren!.. Nur die größen Tabelle ist merkwürdig.

    Ich frag mal meine Mama ob sie dir auch deine Haare macht, haha :D macht sie bestimmt gerne!

    Also die letzten Tage war ich ohne irgendwas in der Sonne! Natur pur :P hehe...

    Und sonst benutze ich von clarins eine creme, die benutze ich immer bevor ich mein make up auftrage!


    eure ciciii

    AntwortenLöschen
  10. Es wäre toll wenn du mal einen Schuh-Post machen könntest!


    alles liebe, laska

    AntwortenLöschen
  11. Nice look, love the blazer & of course your braid! Wish I could do that myself! x

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    like your blog, it´s nice:)
    i will follow you, if you follow me:

    http://theexitbox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank