Freitag, 29. April 2011

dress to impress..

Freitag Abend :) und ich denke an euch! Ha ha :)

Diese Woche hatte ich einiges zu tun, war arbeiten und daher kaum Zeit zu schreiben.
Ich hab einen leichten Sonnenbrand hihi, freudeee..ich kriege Farbe!!

Mein Kleid von Mango ist leider immer noch nicht da, ich hatte es in größe M bestellt. Ich hoffe doch sehr dass das bald kommt. Vielleicht verzögert es sich ein wenig wegen den Feiertagen. Und danke das ihr so schnell geantwortet habt wegen edressit, find ich cool das ihr dort schon einmal mit Erfolg bestellt habt.

Heute habe ich 3 Outfits für euch...the first one..

Blazer,Kleid-H&M




Ich habe hier das Kleid von Mango an, was ich beim Mango Glamour shopping night gekauft habe. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr es glaube ich auch Zoomen, dann sieht ihr es etwas besser :)




Nagellack NYX
So langsam liebe ich NYX Nagellacke, die sind echt toll! Habe ich bei Douglas gekauft.

Weil ich ein Mädchen bin...
liebe ich Kleider...
liebe ich Rosa / Pink
liebe ich es meine Haare zu machen

und dieses Auto hier, ahhhhh es ist soooo coooooooooooool...ich will so gern ein Auto haben :(



Immer Fragen mich die Leute warum ich so eine Lust habe jeden Tag meine Haare zu machen .. haha. Ich mein wozu hat man sonst lange Haare? :) damit sie auch jeden Tag gemacht sind.

ABER... an dem Tag hatte ich keine Lust meine Haare zu machen als ich zur Arbeit gefahren bin :D hahahha..., ich finde es passt auch besser mit Schlauchschal wenn die Haare zu sind. Bitte meinen Ansatz nicht beachten :) ich gehe in 2 Wochen zum Friseur.


An dem Tag wurde ich auch DIE ZITRONE genannt :P

Strickjacke-Mango, Tuch- Vero Moda, Tshirt,Hose,Gürtel-H&M, Ballerinas-Görtz


Mir fällt gerade auf das ich immer die selben Labels nenne :D.. ich würde gerne überall einkaufen! Aber ich weiss nicht, in Hamburg hab ich irgendwie nur die Möglichkeiten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?

Falls Ihr natürlich ein paar Fragen habt, immer her damit und es ist eine Freude für mich eure netten Kommentare zu lesen :)


in liebe..

Cici :*

Kommentare:

  1. Das Kleid von Mango ist so süß & steht dir total gut! :) ..so wie der Nagellack uuund der Dutt! Man wie gut das aussieht, ich finde da ist der Ansatz auch gar nicht so schlimm, der Dutt passt einfach unheimlich gut zu deinem Gesicht finde ich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe deinen style..vorallem das Kleid *wunderschön will auch haben*!
    Weißt du vllt noch ob es dieses Blazer noch immer bei h&m gibt?.suche schon länger so einen..
    Lg mach weiter so..

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen style total und beneide dich wahnsinnig um deine langen haare. die sind sooo schön :) ich bestelle gern bei asos...aber du hattest ja mal in einem post erwähnt,dass du keine kreditkarte hast..find ich ein bisschen blöd,dass man für asos eine braucht!promod hat auch immer schöne sachen (http://www.promod.de/).die haben auch einen onlineshop soviel ich weiß!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei H&M den Blazer schon ein paar mal öfter gesehen, jetzt sogar auch noch in anderen Farben! So genau habe ich aber leider nicht mehr drauf geachtet, aber ich denke schon das er noch zu finden ist.

    Ja das mit Asos ist wirklich doof, und ich liebeeeeeeeeeee es <3.. kann nur im internet gucken :( und mein herz klopft schon :D haha

    AntwortenLöschen
  5. Mag deine Outfits total gerne, du schaust immer richtig klasse aus !! Kompliment :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. (achja PS: Ich hab auch keine Kreditkarte, aber bei Asos kannste auch mit Paypal bezahlen!)

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Outfit, besonders mit dem ersten hast Du mich gerade sehr inspiriert.
    Würde mich doll freuen, wenn Du auf meinem Blog auch mal reinschaust, ist erst ein paar Tage alt und ich stehe noch ganz am Anfang!

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits :*

    http://lushfreak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits, und kann es sein das du ganz schön abgenommen hast also auf dem letzten Bild siehts auf jeden Fall so aus ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ein rosaner Smart!!! Aber ey, es gibt einen sehr schönen magenta-farbenen Ford Fiesta, der wär was für dich ;)

    In unserem "Dorf-Douglas" gibts kein NYX *schmoll* Aber dafür neuerdings Catrice Lacke- habe mir also nen gelben Nagellack von Catrice geholt und bin begeistert!

    Ich schaue mir immer wieder gerne deine Posts an, deine Stylings sind sehr inspirierend! Deine Jeans gefallen mir durch die Bank weg saugut! Ich habe momentan nur welche im used-look mit diesen Verwaschungen...das trägt aber ganz schön auf finde ich ;( Deine sind so schön "ganz blau" ;)

    sonnige grüße von der einen an die andere rothaut (hab auch nen sonnenbrand :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbeischaust, bin erst seit ein paar Tagen dabei ;)

    LG Vanessa

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt tolle Outfits! Wobei mir das erste noch am besten gefällt! Steht Dir supergut!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. sag mal was für eine naturhaarfarbe hast du und mit was färbst du dir die haare? ich hätte auch so gerne helle haare wie du :) kriege sie aber immer nur höchstens mittelblond....

    toller blog :) weiter so!

    selamlar tubi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Outfits, tolles Make-Up, wunderschöne Haare und super Anregungen!!! Vielen Dank und weiter so... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du bist sooo hübsch! Wirklich ;)
    Wie hast du denn die Frisur auf dem letztem Bild gemacht? Also wo du deine Haare "nicht" gemacht hast ;) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  16. nice blog....
    http://meryfreefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Blog... Wie du immer strahlst! Da geht jedesmal die Sonne in mir auf :) Und deine Haaaare <3 Die hätte ich auch gern :)
    Du bist super, weiter so bitte! :)

    xo Julie
    http://www.julchen-juliesworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. die kleider sind richtig schön, vor allem das weiße :)
    und ich komm einfach nicht drauf klar, was für schöne haare du einfach hast! ich bin so neidisch. :D

    madame-poulain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. danke danke..ihr seid so lieb!.. also zu der Frage, wie habe ich meine Haare auf dem letzten Bild gemacht, einfach ein Dutt :D...

    und meine Naturhaarfarbe ist eigentlich Braun bis Dunkelbraun.. :)

    AntwortenLöschen
  20. Also das Outfit mit dem Kleid und den Blazer sieht echt top aus!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  21. ayy....coook güzel;))))) deine haare sind ein traum. super super schön. öptüm und viele grüße aus berlin

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank