Samstag, 12. März 2011

Primark!!

Hello meine Lieben,
Vielen Dank für die Glückwünsche, ja ich hatte Geburtstag am Donnerstag, oha ganze 22 Jahre alt schon! Wie die Zeit vergehhhhht ist ja unglaublich! Naja, was solls :)

ICh hatte in der letzten Zeit sooo Lust auf Primark, hab ich meine Freundinnen genommen und sind dort hingefahren! Ich muss sagen, die Preise sind schon etwas gestiegen, für Ballerinas hätte man sonst normalerweise bei Primark um die 4-7 euro gezahlt, dieses mal 9 Euro (ist nicht viel, aber trotzdem -.-) Meine Freundinnen waren das erste mal dort und die sind natürlich begeistert gewesen :D und wollen nächsten Monat wieder hin!

Da gab es schon soooo viele Sommersachen, lange Kleider, Bikinis, Madeanzüge, Handtücher, alles was man im Hochsommer gebrauchen kann!

ICh zeige euch mal was ich mir gekauft hab, ich hätte gern ein paar mehr Oberteile gewollt, aber nichts gefunden! Egaaaaaaaaaaal...

Meine neusten Errungenschaften!

oh ya ich freu mich, die Bluse ist echt sehr cool und der Stoff auch sehr schön!!
die Ketten sind soooooooo cooooooool, ich hab mich verliebt! die Tasche geht sogar auf :D

Ballerinas, Ohrringe, Taschen... find ich sehr schön und die Clutch passt sehr schön zum Kleidchen! :)

die Brille ist doch cool, 1,50 € hihihihihi :D
Ballerinas mit Spitze, süüüüüüüüüüüß!!

Kommentare:

  1. schöne sachen :) ich liebe primark auch!! aber wer nicht?!?! :P
    wär cool wenn du mal ein outfit damit zeigst
    lg hanna ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja hatte ich gestern auch ein Outfit an, aber vergessen zu fotografieren. :( hehe balllllld

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle sachen. besonders das kleid *-*
    ich war leider noch nie bei primark, hab auch noch nie einen gesehen. wieso kann ich nicht in einer großstadt leben!? :D

    AntwortenLöschen
  4. wir waren bei dem in Bremen, haben ca. 1,5 Std gebraucht! Aber für so einen Tagestrip mit Gruppenkarte max. 10 € ist das echt nichts ;) das kann man mal machen :D ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch erst letzten samstag da aber ich kaum as gefunden :( ..
    Deine Ausbeute gefällt mir :D ..

    Folge dir jetzt,... Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die sachen von primark sind echt so süß! Wie sieht's da mit den Größen aus? Bei zara fühl ich mich nämlich immer schrecklich weil ich alles 2 nummern größer holen muss.
    Welche Haarpflege benutzt du, außer dem 2-phasen Spray? Wär super darüber auch bald n post zu lesen und natürlich über schuhe schuhe schuhe :)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  7. also Größen, da haben die eigentlich viel Auswahl. von 34-44 ..da hab ich meistens 40 oder 42 kommt drauf an, was das ist!

    Was benutzte ich noch? Also beim Haare Waschen benutze ich einmal kerastase Shampoo und Goldwell Spühlung. Und einmal die Woche wasche ich meine Haare mit einem Revlon gegen Gelbstich Shampoo, das ist eine Lila Flasche, die ist echt gut! Dann strahlen die Haare meistens so schön. Beim jeden Waschen würd ich nicht immer das Revlon benutzen(sind glaub ich schon so ziemlich viele Chemikalien)

    Und wenn ich meinen Lockenstaab benutze oder mein Glätteisen spühe ich vorher immer einen Hitze schutz auf die Haare und das ist von Wella, ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich liebe Primark, schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank