Montag, 7. März 2011

passt oder nicht?

kennt ihr die Momente, wo man verzweifelt zuhause ist und man nicht weiss was man anziehen soll? Ja also so ging es mir heute, und ich hatte einfach so Lust auf mein Blümchenoberteil!
Ich würd so gern bei Asos bestellen aber ich hab keine Kreditkarte!! :(
Guck mal was für schöne Sachen, ich hab mich verliebt!
mit Gürtel sehr cool


und das hier Nude Oberteil


ich mag ja lieber schlichtere Sachen die man ganz süß kombinieren kann :)
eine schöne Woche und ich hab in 3 Tagen Geburtstag :P

Kommentare:

  1. hol dir doch paypal! anfangs habe ich mich nich getraut aber jetzt bin ich so froh dass ich es habe und es ist so einfach!
    dafür brauchst du auch keine kreditkarte sondern nur ein normales konto ;)
    außerdem gibst du durch paypal nicht immer deine ganzen bankdaten her..

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank