Montag, 7. März 2011

neue Schminke :)

Ich war heute bssl Make up shoppen, das tut manchmal auch ganz gut! Ich hab alles mögliche ausprobiert und ich glaube, ich habe das beste für mich gefunden! Das ist ein Make up von Chanel, das heisst MAT LUMIERE
wenn ich mich abschminke ist mein Gesicht total weich!! Und das Liebeeee ich :)

und dann habe ich noch einen Rouge von Chanel gekauft, die Farbe ist echt schön und sonst hab ich davor immer ganz viele Töne zusammen gemischt, jetzt brauch ich nur noch eins zu benutzen :)

das gute ist, meine Freundin arbeitet bei Karstadt und hab 25% auf Kosmetik bekommen, das musste ich ausnutzen ;)

Dann gab es bei Douglas neue Nagellacke und zwar die Marke Anny! Find ich richtig hammer cool und der Preis ist auch ok! ich mein für 15ml 9,50 € das ist in Ordnung, unnnnnnnnd man macht nur eine Schicht und es REICHT! Die Farben 332, 175 und 145 hab ich mir gekauft :)
wenn man vor der ganzen Palette steht weiss man nicht was man zuerst haben möchte :D

und einen neuen Roten Lippenstift, sexy oder ;)
meine neuen Lieblingsohrringe von h&m in einem coolen Set für nur 4,95€
Was mir noch einfällt, ich war ja in der Berlinale und bin in einem kurzen Videospot zu sehen schaut mal ;)


Ach ja schöne Woche :)

Kommentare:

  1. schöne fotos, viele infos :) gegenseitiges verfolgen?
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. du bist eine ganz hübsche =)

    schau doch auch mal bei uns vorbei

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. welchen hauttyp hast du? weil ich gucke zurzeit selber nach einer guten foundation & viele mögen die von chanel =) deshalb frag ich das mal ♥
    kaffeesahne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke
    ...ich hab die Farbnummer 30 ! Also ich bin schon ein heller typ und ich find das ja so schrecklich wenn das Gesicht dunkler ist als mein Hals :D ...das geht ja leider nicht! Und ich hab auch schon eine trockene Haut und muss deswegen drauf achten, das die Fundation viel Feuchtigkeit hat!

    Und dankeee das ist lieb von euch :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsch hier. du hast auch seehr tolle haare und die foundatiopn hab ich auch ;)

    ich habe grade meinen neuen blog aufgemacht, wenn mir euer gefällt, gibts auf jeden fall ein abo zurpck :)
    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! schau doch mal bei mir vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, hab dich gerade durch ebru´s empfehlung gefunden und finde die outfits super! genau so einen blog hab ich gesucht! ich hoffe auf viele weitere posts von dir :D

    Lg, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush ist sooooo schön!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke danke... ja das war echt lieb von ihr das sie mich erwähnt hat, war selber überrascht :D freut mich das der euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Madame, Sie haben einen neuen Verfolger ^^

    AntwortenLöschen
  12. hi:) welche marke und nummer hat dein roter lippenstift ?? der ist echt geil so einen suche ich schon lange genau die richtige farbe

    AntwortenLöschen
  13. liebes cicikiz, sag mal färbst du deine haare selber oder beim friseur??? ich bin auch blond aber eher gesträhnt und ich liebe deine haarfarbe! wenn du es selber färbst dan sag mir bitte welche farbe du nimmst! sieht super aus!lg

    AntwortenLöschen
  14. Mein roter Lippenstift hat die Farbe 17 :)

    Nein ich gehe zum Friseur, alleine würde ich die Haarfarbe leider niemals so hinkriegen! :D
    Ich habe eigentlich auch Strähnen, Farbe+Strähnen
    das ist lieb, dankeeeeeeee

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank